Wen oder was vermisst ihr gerade?

  • Ihn. & meine glücklichen zeiten.....

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • jemanden der da ist wenn es einen schlecht geht, der einen auffängt wenn man fällt.
    jemanden der einen in den arm nimmt und sagt "wir schaffen das zusammen"

  • T. ~> Seine Nähe. Seine zarten und schützenden Umarmungen. Seinen Humor. Seine Stimme. Seine Fähigkeit mich zum lachen zu bringen. Seine Worte. Seinen angenehmen Duft. Seinen warmen und schmalen Oberkörper. Seinen angenehmen Bart. Seine klaren blauen Augen,in denen ich mich immer wieder verlieren könnte. Seine zarten Hände. Seine blonden Haare. Seine Intelligenz. Sein Lachen. Seine aufmunternden Worte. Die Abende, an denen wir zusammen in seinem Bett gelegen sind und uns über Gott und die Welt unterhalten haben.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Die Gespräche mit einer bestimmten Person.


    Wie immer... meine kleine Maus :halloweencry:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!