Wen oder was vermisst ihr gerade?

  • Ich vermisse immer ihn. Seit 4 verdammten Jahren, nur ihn.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Susi und Leon. Ihr seid die Besten =). Wenn dieser Müll auf dieser Welt vorbei ist, sehen wir uns wieder.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • T. & K.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Geborgenheit, dass Gefühl angekommen zu sein, Halt, jemanden zum Wohlfühlen

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • So einige Personen aus der Klinik und hier aus den Forum ...
    ..., aber am allermeisten, dass unerreichbare ... was nicht sein darf ... :'c ... Wenn ich nur seine Stimme hören könnte <'3

  • C. Ich vermisse dich. Immer. Ich würde dich gerne nochmal sehen. So viel steht dem im weg und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Ob ich kann..


    A. Auch dich vermisse ich, nur weiß ich nicht wie wir es schaffen können das es besser wird zwischen uns?


    Oma und Opa, ich würde gerne kommen können ohne die Vorwürfe, Manipulation. Ohne das es mir danach so viel schlechter geht.
    B. Ich hätte den Kontakt zu dir gerne gehalten, zumindest oberflächlich.. irgendwie fehtl so immer was.

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Jack - auch wenn er nur eine Woche bei mir war, hab ich mich doch an den Wauz gewöhnt

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • meinen Onkel, meine zwei anderen Katzen

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Geborgenheit

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!