• Huhu,


    Wollte mal Fragen, wer von euch zur Gamescom geht, oder ob ihr dort schon einmal gewesen seid und mit welchen Beweggründen?


    Ich gehe seit Jahren jährlich 2 Tage zur Gamescom und ich freue mich immer das gesamte Jahr drauf. Für mich eine Art Pflichtveranstaltung :-)


    Mir geht es hauptsächlich um mir die Spiele anzuschauen , die Eindrücke dieser Messe und auch die Merch Halle. Finde, die Gamescom hat eine ganz besondere Art von Energie und Ausstrahlung.


    LG

  • Heyho,


    Die Gamescom ist mir immer zu weit weg, aber ich kann diese Vorfreude auf eine große Messe - auch wenn sie für mich verdammt anstrengend ist - verstehen. Für mich ist aber eher die LBM diese Veranstaltung xD


    Terano

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Für mich ist das nichts, obwohl mich das Thema "Gaming" sehr berührt. Was für mich nichts ist, sind die vielen Menschen, das Laute, das Enge...das Warme und Heiße. + Kostenfaktor, weite Anreise und Übernachtungsmöglichkeit.

    Doch alles kein Problem...easy zu verfolgen über Streams.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Für mich ist Gamescom leider auch nichts. Ich kann mich auf das eigentliche Thema "games" kaum einlassen, wenn ich die Spiele nicht für mich, privat, in meinen eigenen vier Wänden, anzocken kann. Zocken ist etwas, das kann ich nur für mich, wenn weitestgehend Ruhe um mich herum herrscht. Was jedoch nicht bedeuten soll, dass mir Multiplayer ebenfalls nicht taugen würde. Da sieht es schon wieder anders aus.

  • Hingehen? Nein, nein! Das ist leider auf der falschen Seite der Wohnungstüre.


    Allerdings sehe ich mir die Berichterstattung dazu mit Vergnügen an. Zwar spiele ich die großen Titel oft erst ein paar Jahre später, wenn sie komplett sind und ich adäquate Hardware habe, aber Hype macht ja trotzdem Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!