• Sind denn Dampfer unter uns?

    Wie bewahrt Ihr Eure Dampfer auf?

    Was für ein Liquid dampft ihr gerne?

    Was sind eure Erfahrungen mit dem Dampfen in der Öffentlichkeit?

    Was sind für euch die besten Verdampfer und Akkuträger?

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Yes, gibt es ^^


    Als Akkuträger verwende ich ne Lost Vape, Verdampfer ist es mittlerweile ein Zeus geworden (ja, auch wegen der Abbildung). Also Geekvape Z Nano 2? Glaub ja.

    Dazu gehören bei mir vier wechselbare Akkus, damit ich immer genügend aufgeladene Akkus habe. Habe die 18650er (3000mAh).


    An Liquid verdampfe ich Tobacco West. Nichts anderes an exotischeren Geschmackssorten, da ich sonst auch gleich Shisha rauchen könnte ^^ Möchte aber ja E-Zigarette konsumieren :halloweenlaugh:


    Mein Umstieg von gedrehten Zigaretten auf E-Zigarette war auch Herbst 2019. Seitdem nur E-Zigarette.


    Aufbewahrt wird sie zu Hause auf dem Tisch beim Balkon. Griffnähe halt :halloweenlaugh:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich bin letztes Jahr im August vom Rauchen aufs dampfen umgestiegen. Wieder einmal. Aufbewahren? Sind beide im Dauereinsatz. Liquids mische ich selber. Meist in Richtung Kaffee oder Erdbeer.

  • Ich dampfe seit 2012 und benutze derzeit einen Akkuträger von Aspire (RheaX) mit wechselbarem Akku und einen Verdampfer von Vaporesso. Bin froh damit endlich mal wieder einen Verdampfer zu haben der nicht ausläuft und sifft.

    Meine bevorzugte Geschmacksrichtung ist Zitrone mit Minze, früher auch gerne Mojito-Aroma.

    Aufbewahrungshülle oder ähnliches benötige ich nicht. Und was die Öffentlichkeit davon hält, wenn ich dampfe...tja keine Ahnung... ich glaub das ist mir ausnahmsweise mal egal.

    Dass Tabaksteuer auf Propylenglykol und pflanzliches Glycerin erhoben wird, darüber könnte ich michallerdings aufregen. Da kann man ja auch gleich Tabaksteuer auf Wasser erheben. Die spinnen doch.

    Aber man muss das Zeug ja auch nicht im E-Zigaretten-Shop kaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!