Wenn ich könnte würde ich sofort ... (ver-)ändern

  • Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht, aber mich würde echt mal interessieren, was ihr entweder in der Vergangenheit gerne anders gemacht hättet bzw. was ihr gerne ändern würdet (aber vielleicht nicht könnt).

  • Da gäbe es so vieles aus der Vergangenheit, was ich verändern würde. Jedoch versuche ich nicht mehr so oft über das "was wäre wenn.." und "hätte ich doch bloss..." nachzudenken, sondern lerne das hier und jetzt zu akzeptieren - auch wenn es sehr schwer fällt - wie es ist und das Beste aus dem was vor mir liegt, zu machen. Manches wäre auch gar nicht möglich zu ändern, selbst wenn ich damals einen anderen Weg eingeschlagen hätte; die Umstände hätten es so oder so nicht zugelassen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Wenn ich könnte, würde ich sofort versuchen, einigen Leuten endlich die Augen zu öffnen, aber schätze mal, dass das halt leider nicht so einfach funktioniert :schulterzucken:

  • ...den Umgang der inneren mit kindlichen Alltagen und Frontmädchen bessern

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!