Bundesliga-Saisonfinale. Wer steigt ab? Wer wird Meister?

  • SO!! 1:3 verlooooren.. der erste Schritt für den Gewinn der Nicht-Meisterschaft ist gemacht :ulol2:

    Wäre dann ne komplett titelfreie Saison.

    Aber der Gegner auf Entfernung heißt halt Dortmund :halloweensigh: :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mein Traumszenario: Mein Effzeh verhilft dem BVB wieder zur Meisterschaft. :D


    Hauptsache aber, der FCB wird nicht schon wieder Meister.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • SO!! 1:3 verlooooren.. der erste Schritt für den Gewinn der Nicht-Meisterschaft ist gemacht :ulol2:

    Jaaaaaa :halloweensigh: . Ich hätte heulen können. Die Fehler, die sie gemacht haben, waren echt scheiße, die haben massenweise Punkte liegen lassen. Aber jetzt so kurz vor Schluss? Ich dachte, die hätten den Ernst der Lage verstanden, aber scheinbar war das Wunschdenken.

  • Hauptsache aber, der FCB wird nicht schon wieder Meister.

    Aber diese Saison war es doch wirklich spannend genug, dann kann Bayern doch auch noch mal Meister werden, oder *ganz, ganz lieb schau*?

    Und Köln hat diese Saison doch trotzdem gut gespielt, sie sind im oberen Mittelfeld. Da macht ein Sieg oder eine Niederlage am letzten Spieltag bei Bayern keinen Unterschied

  • Aber der Gegner auf Entfernung heißt halt Dortmund :halloweensigh: :halloweenno:

    Genau, und das wäre ja wirklich ganz schlimm.


    Ja, okay, schon gut, ich suche gerade Argumente, die nicht existieren, aber die schöne Titelserie vom FCB...die wäre einfach weg.

  • Aber der Gegner auf Entfernung heißt halt Dortmund :halloweensigh: :halloweenno:

    Genau, und das wäre ja wirklich ganz schlimm.


    Ja, okay, schon gut, ich suche gerade Argumente, die nicht existieren, aber die schöne Titelserie vom FCB...die wäre einfach weg.

    Du, ich bin BVB-Fan ^^

    Das Ding ist nur, dass Dortmund zu oft zu arrogant gespielt hat. Und das geht nicht überein beim Fußball. Generell bei (sportlichen) Wettbewerben kannst du es dir überhaupt nicht leisten, ein arrogantes Verhalten an den Tag zu legen.

    Und so versaut der BVB sich das oftmals zum Schluss selber.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Hauptsache aber, der FCB wird nicht schon wieder Meister.

    Aber diese Saison war es doch wirklich spannend genug, dann kann Bayern doch auch noch mal Meister werden, oder *ganz, ganz lieb schau*?

    Und Köln hat diese Saison doch trotzdem gut gespielt, sie sind im oberen Mittelfeld. Da macht ein Sieg oder eine Niederlage am letzten Spieltag bei Bayern keinen Unterschied

    Doooooooch. Nach zehn Jahren Dauermeister kann ruhig jemand anderes die Schale holen. :p


    Der Effzeh hilft dem BVB gerne. Haben wir ja sogar schon gemacht. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Der Effzeh hilft dem BVB gerne. Haben wir ja sogar schon gemacht. :D

    Dein Wort in Gottes Ohr... :D


    LAMA für dich tuts mir leid :( sorry. aber ich bin auch für einen _neuen_ Meister.. wird sonst echt öde auf Dauer..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Der Effzeh hilft dem BVB gerne. Haben wir ja sogar schon gemacht. :D

    Dein Wort in Gottes Ohr... :D

    Das letzte Mal wurde der BVB Meister, als die Hertha abgestiegen ist. Das MUSS doch ein Zeichen sein!

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Mit dem Auto zum Borsigplatz? Das ist aber mutig xD


    und ja! Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen!!!!

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Die Augsburger Treterkiste mal wieder. :D Unsympathischer Verein.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!