Was sind eure Lieblingsfilme / Serien?

  • Wednesday Staffel 1 war lustig. Definitiv bin ich bei der 2. auch dabei.


    Vikings war gut. Alle Staffeln gesehen.


    Fauda habe ich tatsächlich 2x alle Staffeln geschaut.


    Hannibal Staffel 1-3 alle geschaut


    Arcane League of Legends warte ich auch auf die 2. Staffel.


    Filme eigentlich gar nicht mehr.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Alles von Jim Jarmusch. Aber vielleicht fühle ich mich im Moment von Jarmusch's Permanent Vacation am meisten angesprochen. Gibt auch noch andere Filme, die ich sehr gut finde.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Golden Girls

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Absolute Lieblingsserien sind Grey's Anatomy und Criminal Minds. Schon so oft gesehen und immer noch genial.

    Lieblingsfilm wechselt ständig so herum. Gerade ist es wieder 10 Dinge die ich an dir hasse.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mein Lieblingsfilm? Mh, da gibt es sehr viele gute, Midnight Sun ist auf jeden Fall dabei.


    Und Serien? Ganz klar, The Mentalist :halloweenyes: . Da war einfach alles dabei, sowohl die Charaktere als auch die Schauspieler der jeweiligen Charaktere waren genial, dazu immer wieder Charme und Humor, aber auch eine starke Message. Ach, ich könnte Ewigkeiten darüber schwärmen :verliebt: . Einfach überragend!

  • Auch noch einer meiner Tops und vielleicht für manche hier interessant, weil auch Asperger-Autismus Thema ist: Mary & Max - oder schrumpfen Schafe, wenn es regnet?

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • also lieblingsfilme hab ich glaub ich hunderte :D aber da ich mit den _alten_ Haudegen der 80er und 90er Actionfilme großgeworden bin, stehe ich halt total auf die Klassiker,..

    wie Terminator, Rambo, Police Story... Alien.. Predator, Rush Hour.. Mad Max... Letal weapon!!

    Aber auch Herr der Ringe und vorallem: Animes!!!!!!!!!!


    das schwankt auch manchmal je nach Laune..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Serien: ST-Voyager, Friends, Supernatural, Penny Dreadful, Rick & Morty


    Filme: Insidious, Stephen Kings Es (die Neuverfilmung), Forst Gump, Wie ein einziger Tag, Once, The Broken Circle, Der kleine Horrorladen, Batman Trilogie mit Christian Bale, John WIck (bzw fast alles mit Keanu Reeves)

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!