Desktop-Version am Handy?

  • Hi,


    ich hab nach einer Woche oder so auch "schon" entdeckt, dass man Fragen zum Forum am besten hier unterbringt. Und sogar in früheren Anfragen viele Antworten findet. Hurra! :halloweengrin:


    Hier ist also meine: Wenn ich im Handy auf KdN gehe (nicht in der App), gibt es da eine Desktop-Version zum Anwählen? Auf einer anderen Plattform, wo ich bin, ist das so. In der Mobilen Version gibt es ja einige Funktionen nicht. (ZB die Spendenanzeige, was ich ungünstig finde.)

    Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!

    - Che -

  • Du kannst in der Forenübersicht auf dem Handy oben einfach auf "Rechte Seitenleiste" tippen, dann werden Spendenfortschritt, Letzte Beiträge, Geburtstage, etc. angezeigt ^^


    Wenn es eine Funktion für die Desktop-Version auf dem Handy gibt, habe ich sie mit Garantie aus versehen kaputt gemacht :Halloweenwink: Ich kann es mir bei Gelegenheit mal anschauen. Aber ich bin ehrlich, wenn ich dafür den halben CSS-Code umschreiben muss, wird das leider ganz unten auf der To-Do landen. Ich bin schon froh, dass das Forum auf dem Handy überhaupt funktioniert.. :halloweenlaugh:

    Ich guck mal die Tage und sag dann Bescheid :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Supi! Dankeschön und bitte kein Stress!!

    Ich bin auch äußerst froh, dass das Forum auf dem Handy funktioniert, ich hab nämlich zu Hause anderweitig kein Inet!


    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was "Rechte Sidebar" bedeuten soll! So steht das bei mir! Oh Mann!

    Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!

    - Che -

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!