Accounts löschen

  • Hallo ihr Lieben,


    von mir kommt auch gleich nochmal eine organisatorische Frage:


    Wieso können Accounts nicht gelöscht werden, auch nicht vom User selbst? Ich kenne das halt von anderen Seiten, dass dann zwar die Beiträge erhalten bleiben, aber unter anonym geführt werden. Der Account selbst ist dann aber weg, und ich finde das eigentlich ganz sinnvoll, wenn derjenige es selbst will.

    (ich will's jetzt nicht.) EDIT Terano: Aus gedoppelten Thread verschmolzen


    lg

    child of gaia

    Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!

    - Che -

    Einmal editiert, zuletzt von Terano ()

  • child of gaia Ich habe mal deiner Frage einen eigenen Thread gewidmet, da sie ja doch recht unabhängig von der anderen ist in meinem Empfinden und sie dann auch eine eigene Sichtbarkeit verdient meiner Meinung nach :)


    EDIT: Ich sehe gerade, dass du dieselbe Intuition hattest xD Ich lösche mal den doppelten Thread.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Sorry xD Da war ich etwas vielleicht etwas vorschnell xD Jetzt räume ich mal das auf, was ich angerichtet habe.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Die Möglichkeit einer Anonymisierung besteht bei uns ja auch. Wir haben in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass sich eine gewisse Anzahl an Usern aus dem Affekt heraus selbst löscht und sich zwei Tage später dann doch wieder neu registriert und ihren alten Beiträgen nachtrauert. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!