Trigger Warnung lässt sich nicht hinzufügen

  • Hallo,

    aus irgend einem Grund, kann ich bei meinen erweiterten Tagebücher keine Trigger Warnung hinzufügen. Übersehe ich da etwas, oder kann man dort generell keine hinzufügen?


    Liebe Grüsse,

    Bewitched

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Also bei mir geht das. Du kannst definitiv die Warnung hinsetzen. Das ist (bei mir) schwarz hinterlegt, wo „keine Triggerwarnung“ steht. Da kann ich draufklicken und es dann ändern.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das ist ja kurios. Bei allen anderen Bereichen hingegen, wo es möglich ist, funktioniert die Funktion problemlos.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Hmm…seltsam. Aber ich hatte bei mir extra geschaut gehabt und es wäre gegangen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Du musst auf Beitrag/Thema bearbeiten -> erweitert und dann kannst Du das Trigger Label setzen.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Das habe ich bereits versucht, sogar mit verschiedenen Browser, für den Fall, dass einer was blockiert. Seltsame Sache.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Hey bl00disha ,


    Versuch doch mal die Skin vom Forum zu wechseln. Ich hatte vor kurzem auch mal gewechselt und konnte keine Spoiler mehr sehen. Weil da war irgendwie Schwarz auf Schwarz.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Habe alle Skin durch, geändert hat es leider nichts. Wenn ich ein Thema bearbeiten möchte, sieht das immerzu so aus. Auch wenn ich ein neues erstelle, gibt es keine Möglichkeit zum setzen der Warnung.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Das geht hier alles auch. Man kann es ja zum Glück in den Titel packen, aber es ist schon recht dubios.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Manchmal vergesse ich das beim Erstellen eines erweiterten Tagebuchs richtig einzustellen, weil die Option für das Trigger-Label an ganz anderer Stelle ist als der Rest. Bitte entschuldige. Ich werd alt :Halloweenwink:

    Fehler wird gleich behoben :halloweenhappy:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Vielen Dank Melu! :halloweenhappy:

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Melu

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Melu

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!