Echt? Das soll für Kinder sein? Ich finde aß verstörend!

  • Ich finde das noch in Ordnung, wobei es schon seltsam ist. Was mich eher verstört hat als Kind waren all diese amerikanischen Kinderserien mit diesen absolut übertrieben und grauenvoll gezeichneten Figuren und ihren Grimassen.


    Was mir bei dem Video auffällt ist das alte Ringtelefon, was teilweise meine Generation als alt empfand und überhaupt die neue Generation wohl denken muss, dass es sich dabei um einen Gegenstand handelt, der besser im Museum passt oder sich überhaupt fragt, was das sein soll. :halloweengrin:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ahhh ist das geil alt :) herrlich.. als kind fand ich das total cool.. aber wenn ich das heute so sehe..

    verstörend.. ich weiß nicht.. es wirkt eher verblödend.. so Liga Teletubbies..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Empfinde ich auch irgendwie eher als eine Verblödung.


    Das letzte Nonsens-Herumgeeiere, was die als Reaktion auf das Klingeln des Telefons machen, das kenne ich aber aus einer anderen Zeichentrickserie - aus Drawn Together.

    (In dem Fall mir vage bekannt, dass es eine Referenz auf etwas ist, was es zuvor schon mal irgendwo anders im Fernsehen zu sehen gab. - Ob das nun die Sesamstraße war, da bin ich mir aber nicht sicher...)


    Hier, damit man versteht, was ich meine:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!