Ich bin frustriert, weil/wegen/durch/von...

  • weil ich eben ziemlich blöd reagiert habe auf meinen Kumpel. Und ich eigentlich immer in genau der selben Situation blöd reagiere. Und das auch nicht auf die Reihe kriege zu ändern, weil mich wohl irgendwas dabei triggert. Und ich frage mich, ob ich mich bei ihm das nächste Mal entschuldigen sollte und mal darüber mit ihm spreche, wie er diese Situationen wahrnimmt. Vielleicht lässt sich das ja dann für uns beide irgendwie besser lösen und wir stellen fest, dass wir beide aneinander vorbei "reden". Weil so denke ich irgendwie. Wir interpretieren aneinander vorbei.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Weil ich psychisch minderjährig und rosa aufwache, aber die Innies seit Monaten gefühlt nichts besseres zu tun haben als so drauf zu hauen, dass die reiferen kollabieren es zu ultrarosa und massiv minderjährig weiter geht, aber ohne genug Willenskraft um sich dagegen zu wehren in "boyish look" gesteckt zu werden egal wie verhasst alles ist, was auch nur irgendwie mit manly, cool oder auch nur reif und "Frau, steh deinen Mann" gleichgesetzt wird.


    Ich hasse pride&strong :stofftier:


    Ja genau so ein Ding stecken die dann in starke Outfits und fordern Stärke und so bis Stolz und Stärke immer verhasster sind.


    Ich mag liebe Dinge und nichts, dass für blöden Stolz aufbraust und so:fröhlich:


    Ja, das hat man dann eben an der Backe

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ich täglich im Moment eine Migräne kriege oder die Migräne wieder aufflammt. Immerhin wirken die Triptane immer relativ schnell und machen mich dann wieder weitestgehend beschwerdefrei.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • weil 1. ich mich selbst zum kotzen finde! 2. die total schöne Handyhülle nicht passt ( naja schon aber sie verdeckt die Kamera )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ...weil ich als Kleines Kind Inniekinder gemacht gekriegt habe und keiner Herz für dieses Drecksleid hat oder auch nur die Idee es schlauer denen nicht modern beizubringen, dass Sprengerkids und Co einfach besser behandelt werden müssen als der Rest bis sie nett werden, blablabla.

    Ich wollte keine Kinder gemacht kriegen und hasse Kinder gemacht gekriegt zu haben!

    Ja, ich bin einfach frustriert, weil ich als Alltag ständig von fiesen Inniekinder in Kindzustände gejgt werde, aber diese dann hassen, dass das halt Kindzustände sind, welche besonders ängstlich auf die Welt blicken und daher am liebsten zahnlosen, rosa Kram mögen und Spiele in denen es um Herzigkeit geht und so, eben so gar nicht mit dem knurrenden Hund zu spielen oder gar Druck zu kriegen Versorgerrolle zu packen oder über Vernunftargumente einzusehen, dass irgendwer oder irgendwas sauber genug ist, denn sicher zieht kein Herzargument, wenn man herzlich klar anders fühlt.

    Ja, Inniekinder gemacht gekriegt zu haben hasse ich am ehesten im Kindzustand und dann kann ich Teenager auch am wenigsten leiden und aller wenigstens pride&strong Was-auch-immer :halloweencry:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Mich frustriert, dass meine beste Freundin manchmal vergisst, dass wir einfach verschiedene Personen sind :Halloweenwondering: Es ist vollkommen in Ordnung, dass sie einen Besuch beim Friseur als Wellness empfindet. Für mich ist es Stress, also warum soll ich meine Haare dort färben lassen, wenn ich es daheim genauso gut machen kann? :halloweensad:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!