Bilder und Fotos von Sonnenlicht

  • Ich mache mal einen Thread auf in dem ich ab und an ein paar Bilder und Fotos von mir poste.

    Muss aber anmerken das es sich nicht um Kunst handelt und ich mich für vollkommen talentfrei halte.

    In dem Sinne ✌️

  • Leute hat schon mal jemand " Stand by me " gesehen ?

    Es ist der Wahnsinn. Gestern halten mich die Bullen an und fragen mich ob bei mir alles gut ist. Da sage ich..Klar. Alles gut. Ich laufe halt nur über die Schienen um ein paar schöne Bilder zu machen für ein Suizidselbsthilfeforum. Okay den letzten Teil habe ich mir nur gedacht. Hehe.

    Btw. Aber die Polizistin war bildhübsch.

  • Ich schreibe mal hier eine Weihnachtsgeschichte hin.

    Eine wahre Geschichte. Sie hat sich vor langer Zeit zugetragen.

    A long time ago.

    Irgendwo in einem Kinderheim in Deutschland. Genauer gesagt irgendwo am Arsch der Welt.

    Am Heiligabend.

    Ein junges Mädchen ist in diesem Heim abends komplett ausgerastet. Aber sowas von. Es sind Sachen geflogen. Es wurden Menschen beleidigt. Glas ging zu Bruch. Gegenstände sind auf Menschen geflogen. Es war richtig laut.

    Sie ließ sich nicht beruhigen. Jeder der in ihre Nähe wollte riskierte seine Gesundheit. Es half alles nichts.

    Und ein paar Minuten später standen drei Polizeiautos vor dem Heim.

    Da sie den Weihnachtspolizisten bekannt war wurde sie in die nächste Psychiatrie gebracht.

    An diesem Heiligabend hatte ein berühmt berüchtigter Psychiater und Stationsarzt Dienst.

    Wenn man sagen würde dieser Arzt war undiplomatisch, dann wäre das eine krasse Untertreibung.

    Ein kleines Beispiel um euch ein Bild zu geben.

    Wenn ein Alkoholiker auf dem Flur gelegen hat und sich lautstark beschwert hatte. Experten wissen daß das keine Seltenheit ist. Dann hat er diesen Menschen gesagt daß er sein Maul halten soll. Was er überhaupt möchte. Er hat hier ein kostenloses Bett. Bekommt essen und trinken. Und wenn er hier nicht liegen würde dann würde er irgendwo in der gosse verrecken.

    Ich schreibe das so wie es war und nix Schönfarben möchte.

    Na auf jedenfall treffen an diesem Heiligabend das Mädchen und der Stationsarzt aufeinander.

    Sie war bekannt und sie kam natürlich ins Beobachtungszimmer und wurde fixiert. Gegen Medikamente hat sie sich nicht nur lautstark gewehrt.

    Dann nimmt sich dieser Mann einen Stuhl. Setzt sich an ihr Bett.

    Mit einem dicken Buch in der Hand voller Weihnachtsgeschichten.

    Und ließt ihr daraus vor.

    Und zwar stundenlang bis sie eingeschlafen ist.


    Jo. So war das damals am 24.12.xxxx


    Meine kleine wenn du das hier liest dann meld dich mal.


    Peace ✌️

  • Hallo Leute. Na, noch Bock auf ne Weihnachtsgeschichte ?

    Wieder eine wahre mitten aus dem verrückten Leben.


    Es war um die Weihnachtszeit 2017. Mir ging es nicht gut und meine Therapeutin hat mich in die Psychiatrie eingewiesen. Naja, dort habe ich die meiste Zeit alleine im Aufenthaltsraum gesessen und habe gezeichnet. Geredet habe ich so gut wie gar nicht. Es war ein paar Tage kurz vor Weihnachten. Da kommt ein Mann zu mir mit einem Malbuch. Er meinte ich würde hier die ganze Zeit sitzen und ständig zeichnen. Dieses Buch hätte er zwar für seinen Sohn für Weihnachten gekauft, aber er möchte es mir jetzt zu Weihnachten schenken. Zuerst habe ich gedacht er erzählt Unsinn bis ich das Buch aufgeschlagen habe und die Widmung für seinen Sohn gesehen habe. Das hat mich sehr berührt und ich glaube ich habe an dem Tag auch vor Freude geweint. Leider habe ich ihm nie gesagt was das mir bedeutet hat. Weil ich war ja fest entschlossen, wenn die mich wieder raus lassen, diesen Planeten für immer zu verlassen auf die schnellst mögliche Art.

    Alter hat mich das weg geflasht.


    Fohes Fest ✌️

  • Leute hat schon mal jemand " Stand by me " gesehen ?

    Es ist der Wahnsinn. Gestern halten mich die Bullen an und fragen mich ob bei mir alles gut ist. Da sage ich..Klar. Alles gut. Ich laufe halt nur über die Schienen um ein paar schöne Bilder zu machen für ein Suizidselbsthilfeforum. Okay den letzten Teil habe ich mir nur gedacht. Hehe.

    Btw. Aber die Polizistin war bildhübsch.

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!