Meine Mama

  • Ich kann noch nicht glauben was passiert ist. So kurz vor Weihnachten. Alles einfach nur schrecklich. Ich verstehe die Welt und das Schicksal nicht. :heulen:

  • any

    Ich weiß nicht was passiert ist, jedoch hast du mein Mitgefühl..

    In solchen Momenten ist man so arm an Worten. Manchmal ist es Hilfe, zu wissen, dass man nicht allein damit ist. Ich wünsche dir von Herzen, ganz viel Kraft.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Danke für deine Worte.

    Sie ist unerwartet verstorben. Letztendlich weil der Arzt das Problem nicht erkannt hat und eine andere Diagnose gestellt hat.

  • Ich weiß in etwa wie du dich jetzt fühlst... mir ging es letztes Jahr ähnlich ( am 23.12. kam sie ins KH und dann direkt ins Koma und dann im Februar verstorben ohne noch mal wach zu werden... )

    Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende schwere Zeit. Auch wenn liebe Worte deinen Schmerz nicht weg wischen können.... fühl dich lieb gedrückt!!! Sie wird immer ganz nah bei dir sein, in deinem Herzen und in deinen Gedanken!! :blumen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Gott sei Dank musste ich solch eine Situation noch nicht mitmachen, dennoch kann ich mir aber sehr gut vorstellen, was für ein furchtbares Gefühl das sein muss. Wenn jemand stirbt, ist das immer schlimm, aber wenn man sich noch nicht einmal verabschieden kann oder gar das Gefühl hat, es hätte vermieden werden können (z.B. durch eine richtige Diagnose), dann schmerzt das noch einmal mehr.


    Wie die anderen auch wünsche ich dir ganz, ganz viel Kraft und hoffe, dass du die Zeit gut durchstehst. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.


    Liebe Grüße

  • Danke Lama und Shinigami33, ich bin so durcheinander und so kaputt von dieser unerwarteten Situation.

    Ja es ärgert mich enorm, sie würde leben (wahrscheinlich) hätte der Arzt die richtige Diagnose gestellt und die Symptome ernst genommen. Es lief aber leider alles schief. Das ist so entsetzlich traurig.

    Shinigami33, wie hast du die Zeit am Anfang ausgehalten? Ich hoffe das ich nächste Woche einen Termin bekomme beim Arzt und Medikamente um nicht umzukippen.

  • naja.. ich hatte einen totalen Nervenzusammenbruch und hab mir Hilfe geholt ( Sozialpsychiatrischer Dienst ) anders ging es nicht und heute bin ich froh es getan zu haben.

    Trotzdem war es wirklich schwer und es hat verdammt viel Kraft gekostet nicht um zukippen, so wie du sagst.. Ich glaube, es ist wichtig in solchen Momenten Hilfe zu haben, selbst wenn es nur eine Notfalltelefonnummer ist.. hauptsache man weiß, man ist in einem Notfall nicht allein. So blöd es klingt, dass hat mich echt beruhigt..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!