Mitglieder komplett blockieren/ausblenden

  • Hallo ihr lieben!


    Gibts eine Möglichkeit Mitglieder hier komplett blockieren zu lassen? Also dass derjenige weder meine Beiträge sieht noch ich die Beiträge des anderen etc.? Hab „nur“ die blockierfunktion gefunden, allerdings kann dabei das Mitglied noch immer meine Beiträge sehen, darauf antworten und so weiter. Etwas schade und erfüllt ja effektiv nicht die Funktion von „blockieren“ :) Danke euch! :halloweenyes:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • stalkt dich jemand?

    Nein :halloweenlaugh: So dramatisch ist es nicht. Aber es gibt Mitglieder, deren Beiträge für mich einfach durchgehend provozierend und auch übergriffig geschrieben sind. Ich möchte diese Person einfach nicht lesen und auch möglichst nicht, dass sie meine Beiträge liest. Das ist alles :halloweenyes: mehr möchte ich aber dazu auch nicht schreiben

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Wie gesagt :) mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ich mag und schätze das KdN ungemein, für mich ist es seit fast 10 Jahren (noch mit dem alten KdN) ein geschützter Rahmen in dem man den Gedanken freien Raum lassen kann und ich möchte das ungern aufgeben :halloweenhappy:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Hallo Nachtfee,

    leider sind die von Dir erfragten Funktionen hier nicht umsetzbar. Ich habe die betroffene Userin aber soeben für eine Woche gesperrt, weil sie wiederholt auferlegte Grenzen nicht einhalten konnte/wollte. Vielleicht lernt sie ja daraus, was sehr wünschenswert wäre. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Hallo Crow,


    danke für die Rückmeldung! Tut mir leid für die Umstände! :halloweensad: Ich hoffe, dass ich euch nicht unnötig Arbeit gemacht habe! Aber trotzdem! Danke an melu und dich, dass ihr das KdN nach wie vor wuppt :halloweenyes: meinetwegen kann der thread geschlossen werden

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Wir haben zu danken! :halloweenyes:


    Ich schließe dann hier mal ab... :closed1:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!