Jeffrey Epstein - Neu veröffentlichte Namen

  • Schert sich noch irgendwer darum? Mag wer Erfahrungen austauschen und mitreden? Hat wer Erklärungen für das lange dicht halten?


    Unsealed Jeffrey Epstein court papers – read document in full | Jeffrey Epstein | The Guardian


    Mir kommt es so vor als wäre das lange genau so untergangen, wie andere Missstände.

    Ich schätze das liegt mal wieder am "Woher hätte ich denn wissen sollen, dass de 14 ist!? Ich kenne da eine, die wird noch mit 30+ oft nach ihrer Schule gefragt!"

    Dazu erpresst sich ja komplett gegenseitig, wer da so war und wer vielleicht nichts getan hat, dann machen Kontakte, Rufschützer und zugehörige Gruppen Druck, hm...

    Das ist es halt. Hm... Hätte jetzt aber auch nie erlebt, dass Menschen eingreifen, wenn Topstars einen anbaggern oder mit Blicken ausziehen, da könnte es ähnlich schwer sein.

    Hm... sobald da Weltstar hängt, besser noch, Welttitel, Landesstolz oder so, da geht gar nichts mehr, da hat bei mir nicht mal die Gleichstellungsbeauftragte die Show unterbrochen.

    Hm... meint ihr da gibt es dieselben Probleme? Einfach zu viele sonst anständige Menschen, die Zeichen und Beobachtungen für das höhere Wohl ignorierten und so???

    Hm... ich weiß ja, wie das ist, wenn da Landesstolz und Star des Moments die Show anders nutzt, da macht keiner was, nicht mal Gleichstellungsbeauftragte wollen die PR trüben.


    Kann da vielleicht wer mitreden? Ich schätze das ist einfach genau dasselbe Problem, dann saßen da 30 Leute und grübeln, warum sie nichts gesehen haben, das zählt,

    während sich schon mal 20 davon überlegen, warum das ängstlich im Reflex lächelnde und optional extrovertierte Ding selbst schuld war und noch eher übertrieb und eigentlich eh lügt.


    Hm... ich schätze das ist wie bei so Events wo die Gleichstellungsbeauftragte Stars anschleppt und die PR nicht daran scheitern soll, dass die ganzen tollen Gäste nicht eingegriffen haben,

    also gab es nichts zum Eingreifen und fertig, dazu wäre ja sonst auch die wichtige PR-Botschaft im Eimer und fertig. Hm....

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!