Monatsschwankungsfrust!

  • Ich hasse es plötzlich mehr auf der Waage zu wiegen und dämliche Essreflexe sowie... Vorlieben und Abneigungen zu empfinden.

    Nichts ist frustrierender als in Familie aufgewachsen zu sein wo als Antifeminismus gilt zu sagen, dass hätte keinen Einfluss auf Psyche und Leistungsfähigkeit.

    Ich! Habe! Schmerzen!

    Natürlich hat Einfluss auf die Leistungsfähigkeit und Laune, wenn Migräne und Wagenphänomene auf hormonelle Launen treffen, bis man einfach jeden hasst, der einen einreden will es sei nicht eher Feminismus darauf wertschätzend Rücksicht zu nehmen statt zu diktieren, dass es das genau so wenig gibt wie durchdrehende Männer und Rüden sobald man in die nächste Monatsphase tritt.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!