Ideologischer Frust

  • Hier darf Ideologiefrust rein!



    Nichts ist frustrierender als wenn das Innere meint man habe versucht eine Dystopie zu entwerfen statt einer idealen Ideologie!

    Echt? Nein! Wenn am Ende scientific "worttreu" Grüne heraus kommt, fragt man sich was abgegangen ist...

    Echt? Nein! Ich kapiere nicht, warum US-"Jack", deutsche Flagge und EU-Flagge mit Weltchristenfahne in meinem Zimmer wehen, aber der Davidstern in Bronze da hängt... eh, nein, direkt das Wappen in Bronze! ...weil Kruzifixe nicht reichen???

    Ich wollte eigentlich was modern tolerantes aus meinen Innies und Alltagen formen, stattdessen ist es konservativ US-Antifa-Grün oder hä!?!?

    Immerhin darf ich wählen mit welchem Stetson ich raus gehe und Verschleierung ist vorbei....

    Nun gut, ich hatte nicht vor eine Dystopie zu entwerfen, ich fand Utopia an sich gar nicht so schlecht, aber die Innies meinen nur im Vergleich zu den Briten ist das eine Utopie, weil nur schlaue Männer darauf kommen können Familien direkt als Gruppe an die Kriegsfront zu stellen und die Klügsten in höchste Positionen zu setzen während... hä!? Ich hatte was Besseres im Sinn!

    Mich frustriert, dass ich tatsächlich geschafft habe, dass die grün sind, aber leider CDU-Realo-Grün mit Herz für Jeso statt Modern-Futurist-Grün... unter Grünen ist das die Grenze ab der diskutiert wird ob das nun Grüne sind oder nicht, allerdings gilt das ja auch für die China-Ecke, die da am meisten streitet.

    Manno! Ich wollte, dass die die Art modern werden bei der bestimmte Menschen noch als super gelten und sauber und so, aber die packen nur konservativ grün.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!