Elon Musk - Bashing oder Befreiungskampf?

  • Ich frage mich manchmal, ob nun Bashing oder guter Befreiungskampf ist, wenn gegen Elon Musk gewettert wird....


    Was nutzt Twitter/X Trump? Der hätte mehr davon, wenn nur sein "Truth Social" sehr offen für frei Meinungsäußerungen ist...

    Was nutzt Grok von xAI den Superreichen? Grok wurde wenigstens wirklich OpenSource veröffentlich...

    Was nutzt sein Herz für Doge Coin und Hass auf BitCoin der Elite? im Gegensatz zu BitCoin ist Doge Coin wenigstens inflationär wie Geld und nicht wovon eine Starterclique garantiert reich wird solange sie bunkert und Preise treibt seitdem eine Pizza 20.000 Bitcoins kostete...

    Was ist an Tesla's Autos Mist? Es sind echt die einzigen, welche an sich Gewinn abwerfen müssen und wo nebenher das super Tanknetz aufgebaut wurde, also auch Reperaturen nicht so viel wie ein (subventiionierter) Konkurrenzneuwagen kosten... dazu senkt er Preise sobald es geht!

    Was ist an SpaceX böse? Die erste Firma welche keine Wegwerfraketen bauen möchte und Methan(!!!) verbrennen um die Umwelt mit jedem Start zu entlasten...

    Was ist fies daran zuzugeben einfach gerne viele Kinder zu haben? Dann ist er halt typischer Workaholic mit kindischer Ader...

    Was ist bitte satanistisch atheistisch an Elon Musk? Er liebt den Kampf gegen Böses in seinem Lieblingsspiel (Diablo 4) und erwägt ob es eine höchste Instanz gibt, ob das Leben nun eine Simulation ihrer Gedanken sei oder eben ein anderer Gott...

    Was ist an ihn antizionistisch antisemitisch? Er mag und betüddelt besonders tendenziell Juden mit Herz für Zionisten und konversative Juden, welche tatsächlich am meisten gebasht werden...

    Was ist an ihm antimuslimisch? Er hat doch kein Problem damit arabischen Staaten endlich das kugelfeste Elektropolizieauto zu liefern, welches in trockenen Klima ähnlich rocken könnte wie sein Tesla SUV, bleibt da auch höflich...


    ...also bashing oder guter Befreiungskampf???? :fröhlich:


    Ich frage mich wirklich, ob die Medien ihn einfach hassen, weil er Twitter wieder in Twitter verwandelt hat und seitdem da wirklich von rechts bis links sämtliche Meinungen verbreitet werden, die legal sind, und man regelmäßig jene melden muss, die mal darüber hinaus gehen... vor allem weiß ich nicht, wo man sonst einfach die direkten Meldungen von Staaten und Quellen kriegt OHNE den Umweg über Pressedeutung gehen zu müssen :Halloweenwondering: Ich lese halt gerne einfach direkt die Posts von Staatsbehörden und Co, sobald da Medien drüber deuten, fehlt mir da oft so allerlei:fröhlich:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!