Eure letzten Filme

  • Juressig Park 3

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • a single man
    interview mit einem vampir
    ghost in the shell

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • "Who am I"
    Ein cooler Film über einen Hacker
    Interessante story gut inszeniert :daumenhoch:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich war am Samstag in dem Trolls Film....
    Generell war es ein Guter/SSchöner Film...


    Meiner meinung/Meiner Situation/Meinem Gemütszustand nach war es eine schreckliche erfahrung ....dieser Film ist sowas von Positiv gestimmt ...alles friede, freude, Eierkuchen...
    Das wurd mir zu viel...
    3x war ich kurz davor den Saal zu verlassen....leider war das keine Option, wegen meiner Begleitung...


    Ich bin Höchst Genervt und Aggresiv aus diesem Film wieder raus...


    Dieser Film hat mich mental einfach nur noch fertiger gemacht, als ich eh schon war

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • "Das Kind" interessanter Film zum Thema Rückführung und Erinnerungen an frühere Leben

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!