Eure nächsten Ziele

  • die RESET Taste finden und durchdrücken...



    Ein Reset ist der Anglizismus für einen Vorgang, durch den ein elektronisches System in einen definierten Anfangszustand gebracht wird. Dies kann erforderlich sein, wenn das System nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert und auf die üblichen Eingaben nicht reagiert.


    ...that´s the case indeed....

    Einmal editiert, zuletzt von Shikkaku ()

  • Beruflich weiterziehen und im Wintersemester mit einem Studium beginnen, wenn ich dann von der Uni exmatrikuliert bin. Ich habe heute die 4. Bewerbung abgeschickt und es fühlt sich gut an, das zu tun. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt ... irgendwie liegt das mir nicht zu lange an einem Ort zu bleiben. "Heute hier, morgen dort" heeeh? Manche Lieder versteht man wohl erst mit steigendem Lebensalter besser ... noch einmal danke an Butterfly20 und Tankist, da mich die Gespräche mit ihnen in letzter Zeit dazu inspirierten, den Mut aufzubringen, nicht einfach nur zu funktionieren.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Das aktuelle Puzzle fertigstellen.

    Kurs im Abnehmen beibehalten.

    Gemütlich in den März starten.

    Die nächste Einsendeaufgabe bis 15.03.2024 erledigen und abschicken.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!