Mich nervt gerade, dass...

  • - dass es so laut ist
    - dass die Menschheit so ist wie sie ist
    - dass ich immer allem hinterher laufen muss

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Und einer meiner Mitfahrer "Du Musst hier abbiegen!"
    Herrje... Ich Weiss das doch. Bin aber dran vorbei gerutscht. Sollen sie doch selbst n Fuehrerschein machen. Depp der. Manchmal zumindest.

    :halloweenlaugh:
    Köstlich, das zu lesen. Ich glaube, du hast ein gesundes Gefühl für Ärger. Da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden ;-).


    Mich nervt, dass ich mich so fühle :Halloweenangry: . Scheiss Störung.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • :halloweenlaugh:

    Köstlich, das zu lesen. Ich glaube, du hast ein gesundes Gefühl für Ärger. Da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden ;-).


    Mich nervt, dass ich mich so fühle :Halloweenangry: . Scheiss Störung.

    Wir muessen mal zusammen Autofahren. Du wirst sehen. Irgendwo steckt der Borderliner in mir. Wenn auch nur im Strassenverkehr. Erst heute wieder.. Rechts vor Links. Ich komme von Rechts. Er wird langsamer. Ich fahre. Er hupt mich an und macht irgendwelche Handzeichen.
    Du glaubst gar nicht was ich für Handzeichen erfunden hab um ihm klarzumachen dass das jetzt Mist war. Dementsprechend laut habe ich mich auch beschwert. Er wirds gehoert haben. Er hat sich gegen "aussteigen" entschieden, obwohl er es vorhatte :halloweenlaugh::halloweenlaugh::halloweenlaugh:


    Ich bin genervt, weil scheinbar alle mehr Wert sind als ich... Zum kotzen -.-

  • ... das meine Tastatur am PC gerade ausgestiegen ist.

    Suizid ist keine freiwillige Handlung, sondern ein Gedanke, der von selbst über uns kommt, wenn unser Leid stärker ist als unsere Fähigkeit, mit diesem Leid fertig zu werden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Per Aspera ad Astra

  • Und das sie nicht zu reparieren ist. Grrrr

    Suizid ist keine freiwillige Handlung, sondern ein Gedanke, der von selbst über uns kommt, wenn unser Leid stärker ist als unsere Fähigkeit, mit diesem Leid fertig zu werden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Per Aspera ad Astra

  • Warum warum warum??? Warum machen die sich so breit? Warum verhalten sie sich, als sei ich nicht anwesend?????
    Ich hab so eine Scheiss-Wut :Halloweenangry:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!