Mich nervt gerade, dass...

  • ...Diese Zensus Scheiße, die arme Postboten wie wir schon seit Tagen an ALLE Haushalte verteilen müssen.

    ALLE HAUSHALTE... kann sich jemand vorstellen was das bedeutet... Wie hoch diese Stapel sind... Es ist total krank.

    Für mich ist diese Zählung eh total krank, denn die wissen doch eh alle Daten, wenn sie das wollen. Japp, noch mehr Arbeit für die Postboten, leider

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Mich nervt, dass ich heute so melancholisch bin... zieht mich irgendwie total runter grad. Ich vermisse und sehne mich so sehr nach Zeiten, die sowieso nicht mehr kommen werden in der Form.

  • Das einfach nur alles scheitert was ich anfange.. Es kotzt mich einfach nur an.... Ich werde es noch einmal Versuchen, mit der Klinik und der Zeit danach irgendwie versuchen glücklich zu sein... sollte ich wieder scheitern, werde ich nur noch drogen nehmen und saufen bis ich sterbe. Dann habe ich die schnauze voll.

  • Meine Gedanken mir Angst und mich träge machen.......

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ich hasse diese Zustände.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • … die tox. Freundin meines Mitbewohners und wie er entgegen der Ratschläge mehrerer Freunde immer wieder sinnlose Endlosschleifen auf dem Beziehungskarussell dreht.


    Was mich noch nervt sind die immer neuen Geschichten und Erzählungen über die Person, wie sie mit ihm spielt und ihn ständig in jeder Hinsicht aufgrund ihrer Erkrankung ( Depression….haha….ja ganz bestimmt ist das ne Depression und kein untherapiertes BL - schon klar). Die Dauerpräsenz macht ein Fortführen unserer WG leider unmöglich.

    Ich möchte mich nicht länger gesundheitlich schädigen lassen. Andere Freunde haben sich schon länger „verdrückt“. Es war offensichtlich ein Fehler zu bleiben, er scheint gefangen wie in einer Sucht.


    Ich muss mich nun noch stärker abgrenzen und die WG um jeden Preis verlassen, da er meine Grenzen nicht respektiert und wieder und wieder seinen Müll bei mir ablädt.

  • Die Luftwaffe Energie raushauen kann, ohne dass sie gemaßregelt werden. Ach stimmt, wir bereiten uns ja auf den Krieg vor, da muss die Luftwaffe üben. Täglich, 2 Mal :kotzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ... arbeiten in den Köpfen der Menschen offenbar wichtiger ist als die Gesundheit... Hauptsache man macht sich kaputt und der Laden läuft!?

    Irgendwas läuft sehr schief!

    Ob ich eines Tages zurück denke und mir denken werde; "War dass toll, habe mich zwar für andere aufgegeben und krank gemacht. Aber der Laden lief. Hat sich voll gelohnt."?

    Ich glaube nicht!

  • ...ich noch so viel wichtiges zu tun hätte - grade heute, und mich grade heute überhaupt nicht in der Lage dazu fühle überhaupt irgendwas zu tun. Saublödes Timing.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!