Mich nervt gerade, dass...

  • ....mein freund mich schon wieder bis aufs blut verletzt hat mit seiner aussage.... ich von meinem sohn läuse hab und ich mich mega ekel,weil ich das noch nie hatte....mich mein ganzes leben mehr als nur ankotzt....ich am liebsten ein ende setzten möchte,doch das sorgerecht noch nicht geklärt ist.... ich keine kraft mehr hab zum kämpfen ...abgdfickte scheiße verdammt....*heulndzusammbrech

    Edit: Auf Wunsch des Autoren entfernt. Bitte zukünftig unbedingt den Autoren nennen und ggf. Erlaubnis des Urhebers einholen!


    MfG,
    Ikarus

  • Dieser idiotische Nachbar schon wieder party macht... wenn das so läuft wie letztes mal, wird es ne lange nacht...


    Blödmann.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • mir dieses verdammte Wort nicht einfallen will :halloweenmad:

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • ...ich die Nacht eh schon nicht schlafen konnte ...
    Wegen der scheiss erkaeltung....und dann kommt gerade der Vollhorst und faengt direkt wieder an mit seiner schlechten laune hier herum zu kacken ....tschuldigung dass ich Krank geworden Bin ....das war ganz sicher keine absicht!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich diesen blöden Laptop wohl doch einschicken muss... kann doch nicht angehen. Und dennoch wird wohl alles weg sein. So viel Arbeit....

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Dass ich bis heute noch keine antwort darauf hab, er es mir aber auf ketzte woche versprochen hatte...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • ...es so unglaublich viele Vollidioten gibt, die wegen Kinderkram rumstressen. Ehrlich... was soll sowas?

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!