Mich nervt gerade, dass...

  • ...ich aus meiner Haut nicht raus kann.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • ...sie sich langweilt und wartet aber ich für sie noch unbedeutender als das bin und sie mich ignoriert.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • dass die Kinder auf der Straße so viel krachen machen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Immer noch die Bauarbeiter!
    Ich könnte ja fast 2 stunden länger schlafen....


    Aber der Hof muss ja umbedingt neu gemacht werden.
    Na wie schön das ist, in der 1 Etage zu wohnen.


    Danke, Danke, ich habe ja ohne hin.
    Nicht schon genug mit Schlafstörung zu kämpfen.

    ...

  • Mein linkes Knie schon wieder weh tut

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...dass ich mich nicht auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren kann und viele Dinge gleichzeitig anfange und am Ende gar nichts fertig wird.
    Das kotzt mich an.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ...ab morgen der Stress wieder volle Kanne losgeht. Mindestens zwei Wochen lang nur unzufriedene Kunden am Telefon, ohne Pause reden und beschwichtigen, früher kommen und später gehen und immer lächeln...

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • ... die Uni es nicht gebacken bekommt, die Kurse online zu stellen, weshalb ich meinen Stundenplan nicht machen kann.

    Trying. I’m trying. I swear that I'm trying.
    But it's hard when you know that you're ugly,
    and [...] when you know that you'll fail.

    I swear I tried.


    Dear mama
    - Cøzybøy + Le Play.

  • Dass sich immer mehr Mückenstiche einfach verkapseln und unter der Haut richtig fest werden und anschließend dunkel.
    Das nervt, als würde man plötzlich überall Leberflecken bekommen die riesengroß sind.
    Was stimmt nicht mit meiner dämlichen Haut, dass das immer so kommt?!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!