Mich nervt gerade, dass...

  • Dass wir gleich putzen müssen

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Daß nach dem Regen jetzt wieder alles einfriert...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Mich nervt gerade,dass ich heute so viele doofe Termine habe.
    Mir fallen auf anhieb drei Möglichkeiten ein wie ich das von zuhause aus lösen könnte...aber Nein,es wird verlangt,dass man persönlich auftaucht.Wie es mir dabei geht ist den Amtsnasen völlig egal.
    So.
    Ich wollte nur mal ein bisschen herumjammern :Halloweenwink: Fügen muss ich mich ja trotzdem.
    An alle die jetzt aufstehen müssen und zur Arbeit,in die Klinik und zu doofen Terminen müssen ----> ihr habt mein Mitgefühl!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Mich nervt gerade,dass ich heute so viele doofe Termine habe.
    Mir fallen auf anhieb drei Möglichkeiten ein wie ich das von zuhause aus lösen könnte...aber Nein,es wird verlangt,dass man persönlich auftaucht.Wie es mir dabei geht ist den Amtsnasen völlig egal.
    So.
    Ich wollte nur mal ein bisschen herumjammern :Halloweenwink: Fügen muss ich mich ja trotzdem.
    An alle die jetzt aufstehen müssen und zur Arbeit,in die Klinik und zu doofen Terminen müssen ----> ihr habt mein Mitgefühl!

    Alles gute für deine Erledigungen, hoffe es geht alles gut :umarmen::umarmen:

  • Daß es wieder dermaßen schneit, daß man keinen Meter weit gucken kann - unglaublich!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • ich keine klaren Gedanken mehr hab und alles zu einer leeren wand verschwimmt emotional

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Daß sich die Rüben trotz einer Anfrage immer noch nicht bewegt haben.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Hier so laut ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Daß mein Büro so "superaufgeräumt" ist.....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Die eiskalt von mir erwarten ewig hin und her zu fahren ohne jeden Sinn weil das was die wollen auch in einem mal erledigt werden kann. Die haben wohl "an traumerten"?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!