Mich nervt gerade, dass...

  • ...ich es nicht geschafft habe über die Suizidgedanken zu sprechen

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • "Personen im Bahntunnel" ... und ich irre von Pontius zu Pilatus um irgendwie heim zu kommen. Da geht die Zeit dahin, die ich eigentlich für Sport nutzen wollte... na geil! -.-

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ... ich morgen einen Test schreibe und ein Vorstellungsgespräch überleben muss. :halloweensuprised:

    »Ein starker Wille macht das Schicksal stärker.
    Ein standhaftes Herz ändert jedes Schicksal.«
    -Higurashi no Naku Koro ni-

  • ich überhaupt keine Post bekomme

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Dass die ganze Rennerei in den letzten Monaten für umme war....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • ... ich wieder mal keine Zukunftsperspektive habe...

    »Ein starker Wille macht das Schicksal stärker.
    Ein standhaftes Herz ändert jedes Schicksal.«
    -Higurashi no Naku Koro ni-

  • Es schon wieder fuckin schneit..... Who Needs it?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Daß ich mal wieder schlaflos sein "darf"....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Heut wieder so viele Spinner auf den Straßen unterwegs sein müssen....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • ...meine Therapeutin so unglaublich gern mit hohlen Phrasen um sich wirft.


    "Sie müssen das mal so sehen: Wenn Sie sich ein Bein brechen nehmen Sie doch auch Angst und Schmerz usw. auf sich und lassen eine OP über sich ergehen wenn es nicht anders geht, um letztendlich wieder laufen zu können. Mit der Angst vor sozialem Kontakt und vor dem Scheitern ist es genauso. Sie müssen in Kauf nehmen, dass es scheitert und selbst wenn es 30 Mal schief geht, weh tut und Kraft kostet ein 31. Mal den Schritt auf jemanden zu wagen!"


    Ja geil...wunderbärchen...und wenn man schon für den ersten Versuch kaum die Kraft hatte und seine Grenzen überschritten hat? Wenn die Angst vor einem Scheitern und der Schmerz eines Scheiterns einen aufreiben und innerlich aushöhlen und abstumpfen lassen? Wie genau soll das dann x-fach weiter versucht werden? Fuck this shit! -.-


    Insanity: Doing the same thing over and over again and expecting different results...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!