Mich nervt gerade, dass...

  • ...Diese häufige Einsamkeit...Und das Gefühl wertlos in der Gesellschaft zu sein...

    Yesterday is History.
    Tomorrow is a Mystery.
    And Today?
    Today is a Gift.
    That's why we call it the Present...

  • danke das ist lieb von Dir... aber ich fühle gerade so... ich bin mir durchaus bewusst rational gesehen ist es völliger Quatsch denn kein Mensch ist wertlos... nur heute ist wieder ein so beschissener Tag wo dieses Gefühl sehr stark präsent ist...

    Yesterday is History.
    Tomorrow is a Mystery.
    And Today?
    Today is a Gift.
    That's why we call it the Present...

  • danke das ist lieb von Dir... aber ich fühle gerade so... ich bin mir durchaus bewusst rational gesehen ist es völliger Quatsch denn kein Mensch ist wertlos... nur heute ist wieder ein so beschissener Tag wo dieses Gefühl sehr stark präsent ist...

    danke das ist lieb von Dir... aber ich fühle gerade so... ich bin mir durchaus bewusst rational gesehen ist es völliger Quatsch denn kein Mensch ist wertlos... nur heute ist wieder ein so beschissener Tag wo dieses Gefühl sehr stark präsent ist...

    willst du darüber vllt reden ???

  • ...Ich bin unterwegs mit meinem bike im wald...Den Kopf frei kriegen...Danke für Dein Angebot:) wir können sicherlich reden bald.

    Yesterday is History.
    Tomorrow is a Mystery.
    And Today?
    Today is a Gift.
    That's why we call it the Present...

  • widerliche körpergefühl

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • ...ich manche Gefühle nicht einfach aussitzen kann und mein Herz leider oft auf der Zunge trage.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • ... ich chronisch müde bin. Nie wach und erholt zu sein, ist anstregend. Sich ständig schlapp fühlen macht einfach keinen Spaß. Und diese richtigen Müdigkeitsattacken, bei denen ich am Arbeitsplatz fast einschlafen, sind von allem mit am nervigsten -.-

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Mein Körper mich heute mal wieder im Stich gelassen hat

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • ich überall in der Warteschleife festhänge.....und NEIN...ich habe keine Geduld mehr und die "Musik" macht mich kirre :halloweenmad:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...kleine Dinge wie im Moment im Haushalt wo ich Sachen vermisse die ich aus Schusseligkeit verlegt habe...der Verkehrslärm draussen bedingt durch die Baustelle...baue unheimlich Spannung und Aggression gegen mich selbst auf im Moment...

    Yesterday is History.
    Tomorrow is a Mystery.
    And Today?
    Today is a Gift.
    That's why we call it the Present...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!