Mich nervt gerade, dass...

  • (...), dass ich heute Nacht mal wieder nur 3 Stunden schlafen konnte und gleich wieder zur Arbeit muss :-/ Meine Augen sind so schwer.

    ´[...]And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
    On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
    And his eyes have all the seeming of a demon that is dreaming,
    And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;


    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted - nevermore! ´
    :Bat9:
    E.A.Poe-The Raven

  • Dass meine Kumpels nur um Essen zu gehen ausgerechnet Samstagnacht etliche Kilometer in eine andere, fremde Stadt fahren wollen. Und dann noch ein Weingut mit Buffet. All you can eat.
    Dabei wissen die ganz genau, dass ich viel zu fett bin und dass ich bei Nachtfahrten und fremden Strecken Probleme habe.
    Jo man würde mich auch im Auto mitnehmen, Sardinenbüchse einer Fahranfängerin, wo ich eine Stunde lang die Beine nicht ausstrecken könnte.
    Habe ich keine Lust dazu, weil wegen meiner Kniearthrose unerträglich.

  • Mich nervt gerade, dass ich heute noch nicht richtig produktiv war, mal abgesehen davon, dass ich die Altpapiertonne komplett voll gemacht habe.


    Mich nevt auch noch, dass ich im ganzen Haus Müll von meiner Mutter finde. Z.B. Bücher die sie nie gelesen hat und die mich auch nicht interessieren. Damit umziehen will ich nicht. Die Altpapiertonne hat sich da angeboten, weil sich bestimmt auch keiner mehr für die Dinger interessiert. Z.B. 3-bändiges Lexikon von 1960.


    Mich nervt noch immer, dass sie einfach nix selber für's Heim eingepackt hat. Ich finde ständig persönliche Sachen von ihr. Bringen kann ich ihr die Sachen auch nicht, sie kennt die Leute auf den Fotos z.B. nicht mehr. Das ist wie wenn sie schon tot wäre. Aber im Heim lebt noch ihre leere Hülle die aussieht wie meine Mutter.

  • Ich selbst nerve mich. Warum kann ich normalen Alltagssituationen nicht einfach normal begegnen, ohne ständig Angst vor allem haben zu müssen und wegen Kleinigkeiten innerlich fast durchdrehen? Warum kann ich nicht einfach normal mit anderen kommunizieren? Warum kann ich nicht einfach sein, wie die anderen? Und warum bin ich so ein Jammerlappen, der zu nichts anderes im Stande ist, als in einem Forum fremden Leuten meine Probleme zu beschreiben, die sowieso niemanden interessieren?

    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • Mich nervt gerade das ich nicht voran komme -.-

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Mich nervt jetzt schon, dass aus meinem Team bis auf eine Halbtagskraft und mir, alles weg sind. Das kann nur ein toller Tag werden - und ausgerechnet heute habe ich Spätdienst.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!