Mich nervt gerade, dass...

  • ...meine Schulter schon wieder juckt und die blöde Salbe nicht hilft
    ...manche Menschen einfach nicht dankbar sein können.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • es überall so laut sein muss.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ... meine Klamotten einfach nicht trocknen wollen
    ... ich mich einsam fühle und nichts dagegen machen kann, weil alle meine Liebsten im Urlaub sind oder keine Zeit haben
    ... ich grad wie immer viel zu viel nachdenke

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

  • Unsere Nachbarin immer so laut reden muss dass man sie durch das halbe Dorf hört

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • es überall so laut sein muss.

    Das Gefühl habe ich auch oft.
    Dazu könnte man sagen,mich nervt gerade,das es viele Menschen gibt,dierücksichtslos sind oder sich dabei gar nicht's "schlimmes" denken,wenn sie laut sind.Für die ist das halt normal.

  • ...ich mal wieder zu stolz bin. Aber bin ich nicht stolz werde ich schwach.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • - dass es schon wieder so laut ist
    - dass ich so müde bin

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...es egal ist, wie sehr ich mich bemühe. Immer sind alle unzufrieden.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • dass ich immer alles 100 mal sagen muss

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Einer muss immer mit Schmutz werfen.
    Frieden und Dankbarkeit im Forum sein zu dürfen und einen respektvollen Umgang zu pflegen muss langweilig sein...oder warum ist lästern und tratschen so spannend für einige?!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!