Mich nervt gerade, dass...

  • Dass ich meine Hausschuhe zu Hause vergessen habe, die Schokolade die ich extra gekauft hatte auch und ich habe vergessen das Wlan aus zu schalten - das verbraucht jetzt einen haufen Strom während ich weg bin.
    Miau.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ... die Gabe des Zuhörens bei vielen Mitmenschen nicht vorhanden zu sein scheint.

    Erst habe ich gemerkt, wie das Leben ist. Und dann habe ich verstanden, warum es so ist, und dann habe ich begriffen, warum es nicht anders sein kann. Und doch möchte ich, daß es anders wird. (Kurt Tucholsky)

  • ...viele Menschen einfach nur rumjammern und sich hinter ihrer Erkrankung verstecken bzw. alles damit rechtfertigen.
    ...man sehr schnell verurteilt wird ohne dass hinter die Kulissen gesehen wird.

  • Die Menschen sich nicht ausdrücken können

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Dass meine Mitpatienten jedes kleine Verhalten direkt persönlich nehmen, obwohl es nicht mal um sie geht.
    Das finde ich so was von dämlich, sie nehmen sich echt so was von ernst, das ist so kindisch, Alter. So wat regt mich uff!!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • das man lange texte sehr sehr schwer versteht
    da man nich mehr weiß was man nach 2 sekunden gelesen hat
    also einmal geht es dann is puste alle


    menno will wieder schreiben können in tagebücher so wie man gerne will

  • Ich mich ständig damit auseinandersetzen muss wie es allen anderen geht wer setzt sich eigentlich genau so oft damit auseinander wie es mir geht, das wäre mal eine schöne Gegenfrage.... !

  • Mich nervt ,dass schon wieder die Blumen geklaut wurden die ich für den Vorgarten gekauft habe.
    Warum kann man nicht eine Kleinigkeit bewahren um dieses hässliche verkommene Haus zu verschönern?
    Immer sind es die gleichen die alles kaputtschlagen und klauen.
    Ich habe da kein Verständnis mehr dafür :meckern:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • der Ausschlag nicht weggeht

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Sie es einfach nicht lassen kann und immer und immer wieder anfangen muss

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!