Mich nervt gerade, dass...

  • ...ich so ein blöder idiot bin und keine kraft mehr hab

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ...mein Kopf nicht EINMAL die Fresse halten kann und sich sonst was für Szenarien ausmalt -.- Mal davon abgesehen,dass ich daran eh nichts ändern könnte,selbst wenn es so wäre. Aber es macht mich fertig, dass es sein könnte und vll sogar so ist. Ich habs so satt. EINE beschissene Nacht ohne Kopfterror. Aber ich will auch nicht schon wieder gegen meinen Kopf schlagen. Die letzte Beule ist gerade erst wieder verheilt -.-

  • Das die heutige Therapiestunde wieder mal total sinnfrei war, wenn das so weiter geht mach ich das nicht mehr lange.
    Das Geld dafür kann man sich echt sparen, damit könnte man wirklich sinnvolles machen auch für andere Menschen...

  • Ich mir immer bei allem mehr erhoffe als da eigentlich ist. Bei allem. Bei jedem. Und es tut mir so leid..

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Es hier schon wieder so laut ist

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ausgerechnet, die welche immer meinen irgendwelche Fristen setzen zu können selber die lahmsten Nasenbären sein müssen - was zur Hölle soll sowas?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • - der Dauerregen und die Kälte
    - dass ich einfach nichts hinbekomme

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Mich nervt gerade,dass ich mir diesen Monat keine Zigaretten mehr kaufen kann.Scheiss Nikotinsucht :halloweenmad:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!