Mich nervt gerade, dass...

  • Mich nervt gerade,dass...man mit herablassender Arroganz mit dem Finger auf andere zeigt,aber selbst nicht mal die Grundregeln der Rechtschreibung beherrscht.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich meine mutter nicht weiter ignoriert hab.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich plötzlich traurig bin -.-

    "So Break Yourself Against My Stones
    And Spit Your Pity In My Soul
    You Never Needed Any Help
    You Sold Me Out To Save Yourself
    And I Won’t Listen To Your Shame
    You Ran Away - You’re All The Same"

  • Ich hab in meinem Leben noch nie solchen Stuss gehört wie in den letzten 20 Minuten... meine Fresse. Wenn es ein Diplom in Hirn-scheißen gäbe, der Kerl wäre Professor an der Uni in Darmstadt oder Pforzheim.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • dass mich momentan fast alles zum Weinen bringt

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ... mir wieder Vorwürfe wegen meines Studiums bzw. dessen Dauer gemacht werden.
    ... ich deswegen lüge.
    ... ich nicht weiß, ob ich doch mit der Wahrheit rausrücken soll oder ob dadurch nicht alles schlimmer wird als es jetzt schon ist.

  • ....Das mein moped nicht fahrtüchtig ist und dass nichts vorrangig zu gehen scheint.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • dass meine Wohnung mal wieder aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich einfach keine Kraft haben um zusammenzuräumen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ... Ich nachts entweder wach liege oder nur Schrott / meine persönliche Horrorshow zusammen träume :traurig2:

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • ... ich jetzt schon über diesen beschissenen Abi-Ball nachdenken muss. Ein riesiger Saal angefüllt mit, sich an elitären Gedanken besaufenden, Halbstarken die ihre Überlegenheit zelebrieren. Bravo.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!