Mich nervt gerade, dass...

  • …das wieder einmal missachtet wird, wo ich NICHT wohnen will.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Forodwaith Ist schon. Beleidigte Reaktion daraufhin gefühlt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Haben nicht viele Praxen zwischen 12-14 Uhr Mittagspause? Oder vielleicht ist sie grad in einer telefonischen Therapiestunde, die außerplanmäßig länger dauert. Auch Therapeuten haben nicht 24/7 für einen Zeit, die haben noch viele andere Patienten, um die die sie sich kümmern müssen. Es bringt dir doch nichts jetzt im Sekundentakt anzurufen und deine Therapeutin ist sicher auch von 122 verpassten Anrufen etwas überfordert.


    Ich würde es an deiner Stelle gegen 14 Uhr nochmal versuchen, vielleicht hast du da bessere Chancen.


    Oder ist es sowas akutes? Dann würde ich eher die Telefonseelsorge empfehlen, da erreichst du sicher auf jeden Fall Jemanden.

  • ...dass ich noch immer verletzbar und sensibel bin.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • dass mir heute schwindelig ist. Kommt vermutlich von meinem Nacken, aber zusammen mit der Hitze fühle ich mich echt sch.. beim Gassigehen. Gibt heute wohl leider nur kleine Runden. Tut mir leid Hund.

  • Ich wie gelähmt bin und nichts auf die Reihe kriege, außer schlafen. . Ich hasse solche Zustände. :halloweenmad:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • meine Kollegin mir zusätzlich zu meiner Arbeit auch noch alle anderen Arbeiten überträgt auf die sie einfach keinen Bock hat. Ich verdiene eindeutig zu wenig für diesen Mist :halloweenno:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!