Mich nervt gerade, dass...

  • ...er mit Hermes versendet hat.

    Dann dauert es doch so schrecklich lange bis das Buch bei mir ankommt.

    Ich übertreibe natürlich und werde es sicher aushalten ein zwei Tage länger zu warten.

    Aber erstaunlich, ich freue mich tatsächlich mal auf etwas.

    Freude, ich empfinde ein Hauch von (Vor-)Freude.

    Das sollte unbedingt im Kalender notiert werden, wo ist der rote Edding.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • dass ich das was ich lese nicht wahrhaben will und es mir trotz wiederholtem Nochmalslesen nicht einleuchtender wird obwohl ich weiss... dass es halt doch stimmt, was da drin steht im Text den ich lese und nicht verstehen kann

  • ich es nicht fertig bringe die Sachen weg zugeben... -.- dabei könnten sie bei der Caritas nützlich sein...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Die nicht mehr erreichbar sind. „Wir sind telefonisch Montags bis Freitags von 8:30-16 Uhr erreichbar.“

    Sehr geil, wenn die Ansage dann bereits um 15:10 Uhr läuft. Sehr, sehr geil. Das nervt derbe.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Der Typ mir vom Umzugsunternehmen doch glatt sagt, wenn er das ANgebot für die Pflegekasse macht, kann er mehr verlangen. Und 2 bestimmte Firmen soll ich nicht kontaktieren. GEhts doch, du bist raus Honk....Grundgütiger, das nächste Drama

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...dass ich nächste Woche wahrscheinlich eine neue Maus sowie Tastatur kaufen muss.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!