Mich nervt gerade, dass...

  • dass hier wieder so viel Zeug auf meinem Schreibtisch liegt, aber nirgendwo ein Zettel bei was das eigentlich ist oder was ich damit machen soll. Und ein bisschen eklig ist das auch, wenn einfach so ne Beckenkammstanze rumliegt. Und es nervt, dass nicht mal drauf steht von welchem Patienten die sein soll. Werden ja nur 4-5 pro Tag gemacht. Soll ich das jetzt riechen oder was? Leute..... :facepalm:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ... ich noch immer auf einen Anruf warte der mir mitteilt, dass alles in Ordnung ist.

    Die Zeit verstreicht und man bekommt das Gefühl irgendetwas würde nicht stimmen.

    Also, nun ruf schon an.




    Edit:

    Kaum geschrieben, klingelt auch sofort das Handy.

    Alles gut, sehr schön, Danke.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • ...dass die immer noch nicht zurückgerufen hat.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ... dass ich heute umsonst den Weg unter Menschen gewagt habe..und den Weg am Freitag gleich nochmal machen muss.. Gott... kotzt mich das an.. aber was solls... mit mir kann mans ja machen.. f*ck Bürokratie-Dschungel Deutschland..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Meine Gedanken so ätzend sind.....:halloweenmad:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ... ich seit Tagen einen immer wiederkehrenden Ohrwurm von Bon Jovi - "Letting You Go" habe.

    Meine Güte was für eine Schnulze, da schämt man sich ja vor sich selbst.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Ich mir selbst so im Weg stehe. So schön draußen und ich liege im Bett. :halloweenno:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ... ich seit Tagen so eine sch*** Laune habe. Bin unausstehlich, reizbar, von allem genervt,... das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art. Ich ertrag mich grad selbst nicht. Hoffe das bessert sich bald mal wieder, im Moment bin ich echt eine Zumutung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!