Mich nervt gerade, dass...

  • Der Weihnachtsmarkt meine Erkältung verschlimmert hat

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ...dass ich mich einerseits voll freue auf Mittwoch.. andererseits Angst hab vor Mittwoch.. ich HASSE mich

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ich nie mit meinem Geld auskomme und dass meine ambulante Betreuung schon seit 1,5 Monaten ausgefallen ist und dass es regnet und ich keine Lust zur Gassirunde habe und dass ich eigentlich auch noch tanken und einkaufen müsste.

  • ...es regnet.. also fällt der Weihnachtsmarkt aus. ich weiß gerade nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht?!?

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ach, dieser elende Hals mit seinem enormen Druck. Was zum Geier läuft denn da bitte schief?

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • .. der olle Nachbar über mir heute schon zum 3. Mal staubsaugt .. jedes Mal in der Mittagsruhe.. muss der scheiß sein!?!? man ey spacko :Halloweenangry:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ... schon wieder dieses Tamtam wegen der Feiertage losgeht.


    Grad wieder eine Diskussion gehabt mit der Schwiegerfamilie... weil sie meinten sie wollen an Weihnachten gerne herkommen oder wir kommen zu ihnen. Ich meinte dann, dass ich dazu einfach nix sagen kann, da es mir zur Zeit psychisch echt schlecht geht, vieles noch ungewiss ist und geklärt werden muss... und ich einfach lieber Ruhe haben will. Dann kam nur ein "Kannst du nicht wenigstens an Weihnachten..." - auf meine Nachfrage, wie das denn jetzt gemeint ist, kam nur ein "Naja, kannst du nicht wenigstens an Weihnachten mal ein bisschen besser drauf sein?"... als lassen sich Gemütszustände so einfach steuern. Es nervt mich, dass jeder erwartet, dass man an Weihnachten gefälligst fröhlich, gesellig und besinnlich ist... oder wenigstens so tut als ob. Aber ohne mich, ich setze mich nicht hin und heuchele Fröhlichkeit, wenn mir innerlich eigentlich zum kotzen und heulen zumute ist. Lasst mich bloß in Ruhe mit dem Weihnachtsstress... hab ich jetzt schon dreimal keine Lust mehr drauf, nach der Diskussion jetzt wieder.

  • meine Augen so trocken sind und ich keine Augentropfen finde. Ich bin hier in einem Krankenhaus, darf doch wohl nicht wahr sein :halloweendead:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!