Mich nervt gerade, dass...

  • Mir die Badlampe durchgeschossen ist und ich keine Ahnung habe wie man die auf bekommt um die Glühbirne zu wechseln. Also vorerst bei Kerzenlicht auf Klo und duschen... was will man mehr -.-

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Mir die Badlampe durchgeschossen ist und ich keine Ahnung habe wie man die auf bekommt um die Glühbirne zu wechseln. Also vorerst bei Kerzenlicht auf Klo und duschen... was will man mehr -.-

    Das Problem kenne ich.
    Ich habe nun seit einiger Zeit nur noch ein Nachtlicht (so eins in der Steckdose) im Flur an, da das Geld für eine neue Glühbirne nicht übrig war.
    *lach*


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • mich nervt gerade das ich die sch Therapie nicht absagen konnte heute obwohl es mir sch geht und ich gleich mit einem sch Ausfallshonorar angefragt wurde. Also gehe ich zu der sch Stunde obwohl ich schon am arsch bin und quäle mich da durch. Obwohl ich so eine sch Stunde wahrscheinlich gar nicht durchhalte.


    UND ICH HABE VERDAMMT NOCHMAL NOCH NIE EINE THERAPIE VERPASST......WOHER SOLL ICH WISSEN DAS MAN DANN SO ETWAS ZAHLEN MUSS.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ...sich mein Vermieter mit der Reparatur des Heizkörpers so viel Spiel lässt

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • ...er mich schon wieder Anluegt ..obwohl klar ist das es raus kommt...


    wie kann man nur so bescheuert sein?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ich akzeptieren muss...


    ... dass alles was ich begehre.. mich immer wieder verletzen wird.
    ... dass ich kein Recht habe ihr etwas vorzuschreiben¨
    ... dass liebe nicht nur seine schöne seiten hat

  • .....ick mich schon wieder verstelle, anstatt meiner Wut und feinen Ausdrucksweise freien Lauf zu lassen!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Mich nerven diese ganzen Unvertraeglichkeiten, ka was ich da noch essen soll/kann -.-

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • ... dass ich mal wieder meinen Tag erst nach 13 Uhr beginne. Ich wollte Krafttraining machen, zum Mittagessen gehen, meine Morgenmedizin nehmen. Depression said no.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!