Ich schäme mich für...

  • Shinigami33 und Nachtfee


    Tut mir leid, dass ihr das aktuell habt. Ich kann mich da nur anschließen. Aber vielleicht finden wir alle Möglichkeiten besser mit unseren Gefühlen umzugehen. Nur Mut und Selbstvertrauen. :umarmen: Ich weiß, es ist schwer, aber nicht unmöglich.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ...die Tatsache, in meinem bisherigen Leben so wenig erreicht zu haben.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ...den Terror den die liebsten Alltage erdulden mussten nur weil wir nicht kapierten, wie dissoziiert all die Entscheidungen waren welche wir ohne zu Zögern stets ihnen zur Last legten, da wir DIS in sich nicht kapierten und auch nicht wie viele verschiedene Alltagslichtlein nötig waren um einen Alltag zu meistern.


    ...alle Sache, die wir dummen lieben Alltagsanteilen antaten, weil diese nicht die erwünschten Emotionen und Präferenzen hatten, oder erwünschten Psychen.


    ...jeden Moment in dem ich schlau fand dem Christentum die Schuld zu geben, wenn Alltage nicht cool und egoman genug waren um erfolgreich zu werden, hm.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • … dass ich vorhin die kleine lauter angegangen habe… sie hat sich total rein gebrüllt, war nicht mehr erreichbar in ihrem reinsteigern. Da bin ich lauter geworden und hab lauter gemeint „Motte, hör mir jetzt zu!“ :halloweenno:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ... dafür, dass ich die letzten 2 Tage nicht so wirklich aufs essen achten konnte... scheiß Erkältung

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ..für das, was ich getan habe, die Schuld.. Der Ekel, diesen Körper. Für meine Existenz..

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!