Ich schäme mich für...

  • mein Leben, meine Person und meinen Sprachfehler.

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

  • mein Essverhalten. Eine dicke Kuh, die alle nur auslachen und verurteilen.

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • fehler die zu vermeiden gewesen wären

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Mich

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Meinen Körper, meine soziale Unbeholfenheit und Introversion sowie fast meinen ganzen Charakter. Ich könnte es auch kurz zusammenfassen, indem ich einfach "Mich" schreibe.

    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • meine Angst vor ihm, die ihn jedesmal aufs neue verletzt

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Das ich nicht besser auf mein Mann aufgepast habe.

    Nun sei bedankt, mein lieber Schwan!
    Zieh durch die weite Flut zurück,
    dahin, woher mich trug dein Kahn,
    kehr wieder nur zu unsrem Glück!
    Drum sei getreu dein Dienst getan!
    Leb wohl, leb wohl, mein lieber Schwan!


    Richard Waggner Lohengrin

  • ... für meine Unfähigkeit.
    Morgen muss ich Leute in mein Haus lassen und es sieht hier aus, wie das typische Messiehaus, dass man in einer Reportage sieht und denkt: wie können Menschen nur so leben und es so weit kommen lassen!
    Ich schaffe es einfach nicht aufzustehen und einen Anfang zu finden. Mich hier zu verstecken ist keine Option, da dies bereits der letzte Termin ist, bevor die Tür aufgebrochen wird.
    Das ist momentan mein aktuellstes Problem, wenn auch nicht das einzige.
    Obwohl ich hier anonym bin, kostet es mich wahnsinnig viel Überwindung, mich hier so zu outen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!