Ich schäme mich für...

  • dafür, dass die Männer die ich schön finde immer allgemein als urhässlich gesehen werden. Und behandelt werden.
    Kalte Welt. Tut mir leid, dass ich so einen Sinn für "Unschönes" habe.
    Ich schäme mich für meinen Geschmack, weil ich immer wieder nur ausgelacht werde.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • dafür, dass die Männer die ich schön finde immer allgemein als urhässlich gesehen werden. Und behandelt werden.
    Kalte Welt. Tut mir leid, dass ich so einen Sinn für "Unschönes" habe.
    Ich schäme mich für meinen Geschmack, weil ich immer wieder nur ausgelacht werde.

    Ich finde es sehr schade, dass du dich deswegen schämst, denn es ist nichts wofür du dich schämen müsstest und solltest. Es ist einzig und allein wichtig, dass dieser Mensch dir gefaellt. Wer sich an dieser Stelle schaemen sollte, sind Menschen die sich sich darüber lustig machen.
    -----
    ... mein Gesicht

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Liebe @Reiko ich stehe eigentlich auch dazu, ich finde ihn schön und da kann mir niemand was anderes einreden.
    Nur muss man sich automatisch schämen, wenn man so doof ausgelacht wird.
    Dabei hat sie Person die das gemacht hat auch nicht gerade einen Playboy zum Freund.
    Was ist also "Schönheit"?
    Ich finde es respektlos ausgelacht zu werden, obwohl ich fünf Jahre lang so sehr in diesen Mann verliebt bin und dann gesagt wird "Aber der ist doch hässlich!"
    Das verschlägt einem die Sprache und da schäme ich mich einfach automatisch.


    Finde ich selber dämlich.
    Ich habe ihr vorhin gesagt, dass ich ihn schön finde und das auch so bleiben wird.



    Leider wird diese Person sich nicht für ihre Worte schämen.


    Danke für deine Anteilnahme :umarmen:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ...mich, weil ich dumm und blöd bin.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...meine Gefühle und Gedanken. Dafür, ein Mensch zu sein, der durch seine Gefühle in seinem Urteilsvermögen eingeschränkt wird. Für meine Naivität und meine Verletzlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!