Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • Ich werde Weihnachten nicht überstehen, unmöglich.
    Mir geht es jetzt schon so schlecht, das schaffe ich niemals!

    "I once read that the only philosophical question that matters,
    is whether or not to commit suicide...
    I guess that makes me a philosopher."


    - Walter Sparrow

  • Immer noch die drohende Gefahr am Jahresende, ich mach auf Biegen und Brechen, doch es geht absolut nichts vorwärts, naja fast nichts, wie es in meiner Signatur steht, konnte ich eins von 2 wichtigen ereignissen schaffen, aber das Zweite ist ne harte Nuss, härter als diese behaarten Nüsse die man so schwer aufkriegt... :halloweengrin: :halloweensigh:

    O.o

  • Das die Menschen einfach zu dumm für Frieden sind.
    Bsp.: Syrien
    Naja gewisse rechte Meinungen über Ausländer in Deutschland salonfähig werden.
    Klar die anständigen Menschen haben Feinde - aber es sind nicht die "Ausländer" - es sind zum Bsp. die Steuerhinterzieher und anders Gesocks aka NWO Pisser.... aber nein es wird gegen Ausländer gehetzt.


    Nach wie vor.
    Wo ich leb das laß ich mir von niemanden sagen und das gilt dann auch für andere Menschen. Solang die Leutz die hier her kommen keinen Scheiß machen, sind sie von mir aus jedenfalls herzlich Willkommen. Da verzichte ich lieber einige dumme Landsleute.

  • noch nichtmal Dezember ist und es mir schon wieder so deutlich schlechter geht
    ohje ohje...

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Diese scheiß Panikattacken machen mich fertig und kosten soviel Kraft.....
    Ich muss unbedingt mit meinem Psychiater sprechen


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Das zzt die ES wieder eine so große Rolle spielt.

    astrum amoris donum fortunae

    - Der Stern der Liebe ist ein Geschenk des Glücks. :Bat5:

  • Durch das Weglassen der Tabletten kann ich gar nicht schlafen und liege wach und grübel. Ich hasse es, dass ich dann sofort darüber nachdenke was ich wieder alles falsch gemacht habe. Kaum liege ich mal wach, beginnen die Gedanken :halloweenno: jetzt fühle ich mich wieder schlecht weil ich denke, dass ich letzte Woche wieder so viel falsch gemacht habe.

    the demons who love me never sleep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!