Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • .. mein Geruchs- bzw. Geschmackssinn flöten ist.. und es tatsächlich dieses lästige Coronazeug ist... *augenroll*

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Depersonalisation und Derealisation sind immer weiterfestsetzen und sich Stück um Stück mehr von mir holen. wo endet das? Zeitweise ühle ich spgar schon meine Unterarme nicht mehr. Das wird immer schlimmer.

    wie soll ich das bis 2027 aushalten?

    Ich wohne hier seit 10 jahren, Mein Holzhafen. als wenn cih diesen zum ersten Mal sehe. Alles Mist.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ...dass diese Wunde wieder aufgerissen wurde.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • ich den Eindruck hab, dass einige Menschen sich mir gegenüber plötzlich anders verhalten, mich beobachten und tuscheln... so als wüssten sie was und Mr. A scheint hier ja fast sowieso jeden zu kennen, wer weiß was der jetzt rumerzählt... aber das bilde ich mir vermutlich nur ein - oder auch nicht, wer weiß das schon

  • …Ich mich zunehmend scheue, nach der Arbeit nach Hause zu gehen, weil ich nicht weiß, was ich dann sein soll. Eine Leerstelle ohne Stellenbeschreibung…

    Oder bin ich einfach nur zu erschöpft, um etwas zu sein?

  • …da gerade einfach eine komplette Kolonne an Rettungsfahrzeugen an mir vorbei gefahren ist.

    Warum genau in dem Moment, als ich auch dort war? Warum nicht einfach etwas später? Nein, natürlich musste das so passieren, hauptsache ich kann mir meinen Kopf über noch eine Sache mehr zerbrechen.

  • Zitat

    da gerade einfach eine komplette Kolonne an Rettungsfahrzeugen an mir vorbei gefahren ist.

    Warum genau in dem Moment, als ich auch dort war? Warum nicht einfach etwas später? Nein, natürlich musste das so passieren, hauptsache ich kann mir meinen Kopf über noch eine Sache mehr zerbrechen.

    also wenn das net nen trigger an trauma-scheiße sein sollt, isses am ende deine entscheidung, ob de dir darüber den kopp zerbrichst oder net.

    und wennst bereits das als unglück wertst, das man dir hätt ersparn sollen, und darüber kritzelst, was die kognition noch mehr einhämmert, dann wunderts mich net, dass de krass viel als stress empfindst und das feeling hast, als hätt sich jeder und alles gegen dich verschworn.

    mein eindruck is och: es geht hier am ende och weniger um die sache an sich, net darum, wer da vll problems ham könnt, sondern um dich, um ne vermeidungshaltun. es is fürs selbstbild nicer, sich den kopp über andre (dinge) zu zerbrechen.

  • ..sich der körperliche Zustand, sich doch recht schnell weiter zu verschlechtern scheint.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • Dass meine Schwester heute operiert wird. Hoffentlich geht alles gut!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • dass mir die Angst ja begründet und real vorkommt. Wie soll ich mich da also beruhigen, dass es unbegründet ist? Das Konzept verstehe ich noch nicht ganz .

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!