Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • ...dass ich seit über einem Jahr einen ganz abgefahrenen Film fahre und aus dieser destruktiven Spirale nicht mehr heraus komme. Kein Ende in Sicht.

    You make believe that nothing is wrong until you're crying.

    You make believe life is so long until you're dying.

    ~Limp Bizkit

  • ...das die Stupor Anfälle inzwischen täglich auftreten. Nicht selten mehrmals. Ich fackel irgendwann deswegen noch mal meine Wohnung ab.

    Die Pizza war echt knapp. Das hätte böse ausgehen können. Ein Glück ist nur der Backofen kaputt. Gestern die halb abgebrannte Zigarette auf dem Tisch. ich mag gar nicht daran denken was passiert wäre wenn die auf mich drauf gefallen wäre.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ...das die Stupor Anfälle inzwischen täglich auftreten. Nicht selten mehrmals. Ich fackel irgendwann deswegen noch mal meine Wohnung ab.

    Die Pizza war echt knapp. Das hätte böse ausgehen können. Ein Glück ist nur der Backofen kaputt. Gestern die halb abgebrannte Zigarette auf dem Tisch. ich mag gar nicht daran denken was passiert wäre wenn die auf mich drauf gefallen wäre.

    Hätte dich der Brandschmerz zurücj geholt bzw. wach gemacht?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meera


    Das ist eine gute Frage. Ich habe kein Schmerzempfinden. Letztes Jahr im April in der Klinik wurden mir zwei Essenswagen über die Füße geschoben. Nichts. Im November wurde mir Blut am Fuß agenommen. Die Ärztin hat 4x stechen müssen. Sie sagte das sie das noch nie erlebt hat das ein Patient nicht mal ansatzweise gezuckt hat. Fuß soll wohl doch etwas mehr weh tun als woanders.


    Der Backofen ist ungefähr 2 m hinter mir.

    Ich denke die Hitze hätte irendwann trotzdem gereicht. ausprobieren möchte ich es aber nicht.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ...irgendwann mein Schreibtisch auseinander fällt, weil dieser oft für meine Wutausbrüche herhalten muss.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ... ich morgen alleine! zu einer fremden Person muss ( okay, ist eine Frau zum Glück ) einen Stuhl abholen .. ich hab jetzt schon Bauchweh

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ... es meinem Kätzchen nicht so gut geht

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • … ich nicht den Mut finde in die Gruppentherapie zu gehen, weil ich letztes Mal dort geredet habe. Ich bin ja nicht mal verurteilt worden oder so…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • … ich nicht den Mut finde in die Gruppentherapie zu gehen, weil ich letztes Mal dort geredet habe. Ich bin ja nicht mal verurteilt worden oder so…

    :umarmen:

    Gib dir ein wenig Zeit und setz dich bitte nicht zu sehr unter Druck. Nächstes mal geht es vielleicht dann wieder

  • … ich nicht den Mut finde in die Gruppentherapie zu gehen, weil ich letztes Mal dort geredet habe. Ich bin ja nicht mal verurteilt worden oder so…

    :umarmen:

    Gib dir ein wenig Zeit und setz dich bitte nicht zu sehr unter Druck. Nächstes mal geht es vielleicht dann wieder

    Danke dir… Ich war tatsächlich dann die Woche nicht bei der Gruppe. An sich hätte ich es gebraucht, aber ich hab’s mit den Gefühlen, Gedanken etc. nicht geschafft. Der Therapeut hat gemeint, er fand es so toll, dass ich das mal davor endlich etwas aufgemacht habe und er möchte, dass ich weiter mache :halloweensad:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • :umarmen:

    Gib dir ein wenig Zeit und setz dich bitte nicht zu sehr unter Druck. Nächstes mal geht es vielleicht dann wieder

    Danke dir… Ich war tatsächlich dann die Woche nicht bei der Gruppe. An sich hätte ich es gebraucht, aber ich hab’s mit den Gefühlen, Gedanken etc. nicht geschafft. Der Therapeut hat gemeint, er fand es so toll, dass ich das mal davor endlich etwas aufgemacht habe und er möchte, dass ich weiter mache :halloweensad:

    Weiter machen ist sicherlich wichtig für dich. Das kannst du aber genauso gut auch noch machen. Du kannst nächstes mal ja auch hingehen und erstmal nur da sein.

    Du schaffst das!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!