Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • mein Knie nie wieder richtig gut wird

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • ...ich wahrscheinlich wieder nicht ruhig bleiben kann, wenn nach meiner Erklärung mal wieder der genervte Spruch kommt "Wissen Sie, ich bin halt kein ComputerFREAK..." und ich mir denke: "DU willst MEINE Hilfe und nennst mich einen Freak?! Du weißt nicht mal, wann man die linke und wann man die rechte Maustaste benutzen muss, aber ich bin ein FREAK?! DU bist der Freak, weil du nicht mal die Grundkenntnisse drauf hast, aber mich beleidigst! Und ich muss dabei noch lächeln und dir noch freundlich alles erklären!"

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Morgen wieder eine Woche voller Probleme anfangen wird....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • ...ich irgendetwas übersehe...irgendetwas hätte früher tun oder sagen sollen...habe ich wirklich alles versucht?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • mein körper so von meiner psyche beeinflusst wird, dass ich befürchte, dass das nicht mehr lange so funktioniert...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Dass ich langsam durchzudrehen scheine.
    Dass mein letzter Telefonkontakt weg ist. Der wenigstens einigermaßen hilfreich war. Aj. ausgenommen, aber da bin ich eher die Hilfe...
    Mir bereitet Sorgen, dass ich schon wieder so destruktiv denke und kaum noch etwas schönes erkennen kann. Und nicht mehr lachen kann, ohne Antidepressiva.
    Ich will das alles nicht mehr.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • ...dass es einfach nicht besser wird. Wie soll ich mich verhalten, wenn ich mich permanent so fühle? Ich verliere alles wenn es nicht besser wird.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • dass das Verfassungsgericht ein derart menschenfeindliches Urteil fällt.
    Scheiß, Voßkuhle!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!