Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • Das morgen wieder Schule ist und dann der ganze Stress wiederkommt und ich Ne Klausur schreibe und da anwesend sein muss und das wird voll schlimm >.< und das ich morgen wieder früh aufstehen muss und das wahrscheinlich nicht schaffe und das ich vlt Streit mit meinem Dad hab morgen und und und...


    Kurz: Das der Horror morgen wieder anfängt ._.

    Sail :Bat1:

  • Das es wird wie damals ...
    Dass das von Gestern jetzt wieder Regelmäßig passiert
    Das wuerde ich nicht nochmal schaffen

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Dass die Traurigkeit seit 2 Tagen wieder da ist... und ich absolut keine Ahnung habe warum, egal wie scharf ich nachdenke ._."

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • ich habe meinen besten Freund an den Alkohol und die Drogen verloren .

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • das man sich irgentwann in nächster zeit entscheidet zu gehen
    denn warum sollte ich wieder darauf warten das das momentum mir wieder weh tut
    nee keinen bock mehr auf die scheiße hab
    nich einmal son dreck und arkei is weg
    denn der name is am ende halt doch programm

  • Dass ich mich im Kreis drehe. Dass zu vieles offen liegt. Dass das nächste Theater bevorsteht...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Meine Gesundheit...vorrangig gerade die Tatsache, dass mein Darm schon wieder entzündet ist und ich ein kleines Magengeschwür habe.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Das Leben also mein Leben das ich es nicht hin kriege zu Leben und auch das Beenden wobei das Beenden nicht so einfach geht weil ich Verantwortung für meine Katze habe und ich ihr das nicht antun möchte also weiter kämpfen es ist hart aber ist so

  • Ich will nicht nach hause...überall springt mich an dass er nicht mehr da ist

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Gandalf: Ich kann das nachvollziehen. Aber, es wird nicht einfacher, je länger du wartest. Irgendwann musst du dich damit auseinander setzen, dass da etwas fehlt. Und zwar sehr bewusst.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • das K seit der klinik immer mehr abbaut
    und die frage wie lange ich das noch ertagen kann
    bzw. was ich noch tun kann damit es besser wird
    wenn K nichts selber versuchen mag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!