Welches Buch lest Ihr gerade?

  • Mill Farm ,Menschen und Tiere unter einem Dach
    Elizabeth Castonier
    :greylove4:
    Ich glaub , ich kann das auswendig und doch... :halloweenshame:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • The Man in the High Castle von Philip K. Dick

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Gut gegen Nordwind

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Stephen King - "Sie"

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • seit ewigen Zeiten Meyerhoff, Joachim "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war" und von Herzog "Sozialpsychosomatik"

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Rook und der schwarze Mahlstrom ^^


    Ich liebe Kinderbücher

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Heute kam das ersehnte Paket an... jetzt hab ich die Qual der Wahl, zwischen:
    Popol Vuh
    Sagen des Alterums
    Krieg der Welten, uff Önglisch
    Peter Hase's Abenteuer
    oder doch lieber de Sade's "Philosophie im Boudoir"... so spontan bin ich für letzteres.


    Am besten Münze werfen, im k.o Verfahren.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Das letzte war "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss, richtig gutes Ding !
    Aktuell sitze ich jetzt an 1984 von George Orwell :)

    "Repugnant is a creature who would squander the ability to lift an eye to heaven. Conscious of his fleeting time here"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!