Was spielt ihr zur Zeit?

  • Langsam werde ich wohl mal mit meinem jährlichen Horror-Games-Marathon bis Halloween starten. Angefangen mit Klassikern wie Silent Hill und Resident Evil... Cry of Fear und Outlast gehören auch jedes Jahr dazu. Ein paar eher unbekannte Indie Horrorspiele hab ich mir in den letzten Tagen auch runtergeladen... ich glaube da habe ich erstmal gut was zutun. :uherz:

  • Früher habe ich auch gerne Horrorspiele gespielt. Silent Hill und die Resident Evil Teile. Aber heute kann ich das nicht mehr. Das letzte was ich davon gezockt habe war Resident Evil 7. Genau bis zu dem Punkt als diese Frau mit der Motorsäge auf mich zu kam. Da stand ich kurz vorm Herzinfarkt. Ich habe mir gedacht, alter wenn so etwas noch mal passiert dann stirbst du auf dem Sofa. Danach habe ich sofort die PS4 ausgemacht und das Spiel nie wieder angerührt :ergeben:

  • :ukicher: Das kann ich sooo verstehen Sonnenlicht
    Mir gehts genauso. Ich hab neulich bei Dead Space fast den Controller in den TV geworfen und musste dann mit Nachtlicht schlafen :halloweenno:
    Früher hab ich sowas nur gezockt ...

    Tell me why i feel this way

  • Früher habe ich auch gerne Horrorspiele gespielt. Silent Hill und die Resident Evil Teile. Aber heute kann ich das nicht mehr. Das letzte was ich davon gezockt habe war Resident Evil 7. Genau bis zu dem Punkt als diese Frau mit der Motorsäge auf mich zu kam. Da stand ich kurz vorm Herzinfarkt. Ich habe mir gedacht, alter wenn so etwas noch mal passiert dann stirbst du auf dem Sofa. Danach habe ich sofort die PS4 ausgemacht und das Spiel nie wieder angerührt :ergeben:

    Resident Evil 7 hab ich leider immer noch nicht komplett durch. Bei manchen Spielen in Ego-Perspektive bekomme ich nach 10-20 Minuten einer derartige Übelkeit, dass ich pausieren muss. Komischerweise hab ich das aber nicht bei allen Ego-Spielen... aber Resident Evil 7 gehört leider dazu. :ergeben:


    Schlimm sind Horror-Spiele, bei denen man verfolgt wird und es eigentlich hauptsächlich darum geht wegzulaufen und sich zu verstecken... siehe Outlast. Ich verliere da komplett die Orientierung und trotzdem tu ich mir das immer wieder freiwillig an. :tränenlachen:

  • Früher habe ich auch gerne Horrorspiele gespielt. Silent Hill und die Resident Evil Teile. Aber heute kann ich das nicht mehr. Das letzte was ich davon gezockt habe war Resident Evil 7. Genau bis zu dem Punkt als diese Frau mit der Motorsäge auf mich zu kam. Da stand ich kurz vorm Herzinfarkt. Ich habe mir gedacht, alter wenn so etwas noch mal passiert dann stirbst du auf dem Sofa. Danach habe ich sofort die PS4 ausgemacht und das Spiel nie wieder angerührt :ergeben:

    Resident Evil 7 hab ich leider immer noch nicht komplett durch. Bei manchen Spielen in Ego-Perspektive bekomme ich nach 10-20 Minuten einer derartige Übelkeit, dass ich pausieren muss. Komischerweise hab ich das aber nicht bei allen Ego-Spielen... aber Resident Evil 7 gehört leider dazu. :ergeben:
    Schlimm sind Horror-Spiele, bei denen man verfolgt wird und es eigentlich hauptsächlich darum geht wegzulaufen und sich zu verstecken... siehe Outlast. Ich verliere da komplett die Orientierung und trotzdem tu ich mir das immer wieder freiwillig an. :tränenlachen:

    Ja irgendwie sucht man da das Adrenalin. Keine Ahnung warum. Früher hat mir das fast nichts ausgemacht, aber heute nimmt mich sowas mit. Ich kann auch keine Egoshooter länger als zwanzig Minuten spielen. Total schreckhaft geworden.
    Wahrscheinlich zocke ich deswegen fast nur Strategie und Rpg's ^^

  • Die 3D Mario Collection auf der Switch und davon am aktivsten Mario 64.


    Ansonsten immer noch Animal Crossing.


    Und ich hab mir mal "Among Us" geladen, nachdem es ja so gehyped wird im Moment... aber so richtig kapiere ich es nicht. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!