Was spielt ihr zur Zeit?

  • Escape From Tarkov

    Sifu

    Atomic Heart

    FF 8 Remastered mit McIndus Mods

    Majoras Mask modded


    Schon wieder viel zu viel angefangen ^^ irgendwie kommt Aber nichts an die Spannung von Tarkov ran. Nostalgisch ist natürlich ff8 ganz oben auch wenn absolut nichts daran herausfordernd ist

  • Majoras Mask

    Das spielt meine beste Freundin momentan auch. Ich schaue ihr dabei zu. Schon ein tolles Stück Spielgeschichte!

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Majoras Mask ist wirklich eine tolles Spiel, irgendwie einzigartig düster. Ich liebe wie unterschiedlich alte Games noch waren, bevor Genres überhaupt definiert wurden. Rhea

    Mein bester Freund und ich schauen uns auch total oft zu =)

    Hier übrigens der Grafik Mod, ich finde es wirklich gelungen, seit den 4 Jahren Video hat sich auch nochmal einiges getan .https://youtu.be/rLVLXJhC5cs

  • Es sind aber auch zeitlose Klassiker, die ihren ganz eigenen Charme ausstrahlen Mirkalur .Und ja, das Düstere gefällt mir auch gut.

    Witzig finde ich, wie deutsche Dialekte das Spiel atmosphärisch abrunden wie zB der Sachse in der Schießbude. Richtig gut.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Zelda: Tears of the Kingdom

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Nicht unbedingt Pain . Ich finde bloß Gefallen an der Nostalgie und komme mit meinen Listen gar nicht hinterher. Meine Library ist zu groß und es gibt immer etwas zu zocken. :halloweenhappy:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!