chat

  • ich habe mit dem chat ein problemm wenn ich mit dem tablet on bin hat das noch jemand ?

    :halloweengrin: wer Schreibfehler findet darf sie gerne für sich verwenden ich will sie nicht zurück :halloweengrin:

  • ich sehe nicht was ich schreibe und wenn ich die seite akutaliesiere fliege ich aus dem chat

    :halloweengrin: wer Schreibfehler findet darf sie gerne für sich verwenden ich will sie nicht zurück :halloweengrin:

  • Hm also ich hab ja kein Tablet,doch ich hatte das auch aufn Laptop. Da hab ich die add-ons ausgemacht und dann ging es wieder. Also wenn Du Add-ons nimmst - ausschalten und dann sollte es wieder gehen. Ansonsten bin ich leider überfragt. Aba bestimmt kann Dir dann jemand anderes,weiterhelfen - hoff.
    Irgentwie klingt das einer Sache die mit gewissen Skripten die nicht richtig ausgeführt werden zu tun hat. Viel Glück das wieder geht!

  • Du meinst wenn du was abgeschickt hast? Das kann manchmal 30 Sekunden dauern bis das Geschriebene im Chat erscheint, ist bei mir auch so....


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Was Daniel schreibt kann wirklich auch sein. Das wäre dann nich so toll. Denn ich sag mal so die Tablets rocken schon für einen flüssigen Chat - eigentlich - aber das Wlan ist so eine Sache - sogar wenn Du n gutes hast. Das ist wie beim Handy - da geht das ja manchmal auch nicht. Also hat das dann auch nix mit add-ons zu tun oder mit dem Chat des KdN´s - denn der läuft eigentlich flüssig (zuverlässig).

  • Welches Betriebssystem nutzt du auf dem Tablet? (Android, iOS, Windows Phone, etc.)

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Was für ein Modell benutzt du? (Bitte sag jetzt nicht "ein weißes")
    Welche Android-Version läuft darauf?
    Ist das Gerät gerootet oder mit einer Custom-Firmware versehen?
    Wenn nein, hast du sicher gestellt, dass du die neueste, vom Hersteller zur Verfügung gestellte Version installiert hast?
    Welchen Browser benutzt du? Stock, Chrome, Firefox, Dolphin, Opera?
    Benutzt du den Browser in der mobilen oder in der Desktop-Ansicht?
    Welche Schritte hast du bisher auf eigene Faust versucht, um das Problem zu lösen?


    Nichts für ungut, aber wenn du die Hilfe anderer Leute möchtest, musst du schon so viele Informationen wie nur möglich bereit stellen. Wenn du dir jede Info einzelnd aus der Nase ziehen lässt, wird das nichts.


    Nichtsdestotrotz würde ich dir erstmal raten, schlichtweg einen anderen Browser zu verwenden und ggf. mit Anwählen der Menü-Taste die Desktop-Ansicht auszuwählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!